Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenjam) # 56


hallo gemeinde,

hab mich auch mal wieder an einen aj getraut, das besondere an diesem: ich spiele das erste mal eine lp :)

www.flugasche.com/flugasche.righthere.mp3

lg,

d.

Re: (Aussenjam) # 56

hi littlewing
und ups, das freut mich aber, dass da mein altes backing noch mal kommt.
ist doch sehr schön geworden, der sound paßt, die soli sind schön, und die zweistimmigen sachen. klasse fand ich noch das letzte aufbäumen.
righthere, well done
gruß hayman

Re: (Aussenjam) # 56

hi ihr drei,

vielen dank fuers hoeren!

@jochen, freut mich natuerlich, dass dir der sound gefaellt, denn zumindest homerecording-maessig steuer ich auch stark deine und andis ecke an

@hayman, ich hatte ganz vergessen mich fuer dieses grossartige backing zu bedanken, hat wirklich extrem viel spass gemacht darauf zu spielen.
bin durch zufall drauf gestossen, als ich mal wieder auf diets seite rumstoeberte

@diet, vielen dank fuer deine grossartige seite nochmal :)


betrunken und gluecklich gruessend,

d.

Re: (Aussenjam) # 56

Moin Dennis,

schön mal wieder was von dir zu hören! Sehr gelungener Take,
schöner Aufbau und klasse Sounds! (Die Paula dürfte sogar noch
ein bisschen mehr auf den Hüften haben ;-)) Das es sehr gut gespielt
ist, muss ich eigentlich nicht extra sagen, oder?

Grüße,

Andreas

Re: (Aussenjam) # 56



@dan, schocka, auch euch vielen dank fuers hoeren!

@mike, meinen ton wechsel ich leider noch fast so oft, wie meine unterhose :)

@andi, das stimmt allerdings, nur denke ich so langsam an die grenze meines aufnahmeequipments gekommen zu sein :(, da muss zumindest mal ne richtige soundkarte her, die fuers aufnehmen auch wirklich konzipiert worden ist .. *drueck

lg,

d.