Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenjam) swing72

Moin allerseits

Na toll, da rauf ich mich mal zusammen und bastel was pentatonisches mit Zusatztönen und dann klingt das doch wie bei Dan abgeschrieben :-)))

Egal. liegt wahrscheinlich am Tune, dass man automatisch diese Rockabilly double stops und klingelings einbaut. Und ja, es stolpert hin und wieder... :-))

Ibanez AS120 Jazzmamma mit P90 am Hals, Clean Kanal vom Tubeman, Behringer 4-Spur Mischer, Cool Edit Pro 2.0

Viel Spass und schönes Wochenende, Gruss Manuel

Re: (Aussenjam) swing72

Hi Manuel,

schön geworden. Wenn da noch jemand sagt, mit Pentatonik komme man nicht weit :-)
Vielleicht hätte es dem Take noch etwas besser getan, wenn Du etwas mehr Luft gelassen hättest.
Den Gitarrensound finde ich ziemlich gut und passend.

Gruß
Dan

Re: (Aussenjam) swing72

Hi Manuel,
feine Melodien dabei, aber der Sound ist für mein Ohr im Jam-Kontext furchtbar trocken.... der staubt ja schon und passt sich so natürlich Null in das Backing ein.
Wirkt so ein klein wenig wie ein Fremdkörper.

Aber sonst... alles schön.

Grüße
MIKE