Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Hab ich was vergessen?

Ihr Lieben,

morgen muß ich gleich nach der Arbeit zur Probe, die geht lang, und übermorgen muß ich wieder früh raus, und fahre direkt von der Arbeit zur Session. Deshalb packe ich heute schon.

Und da erschien vor meinem inneren Auge ein Bild. Da fragt mich jemand, ob ich denn auch hmmmhmmmhmmm mitgebracht habe, weil ich das ja doch damals versprochen hatte. Und ich hab es natürlich nicht mitgebracht, weil ich das gar nicht mehr wußte.

Um dieses Schreckenszenario zu vermeiden, frage ich mal hier in die Runde: gab es irgendwas, was ich jemandem mitbringen wollte und was jetzt wie selbstverständlich erwartet wird? Dann sagt es mir bitte. Ich versuche dann dran zu denken. :-)

Fiiiiiieeeppp...

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Session) Hab ich was vergessen?

Hi Michael,
find ich so gaaaaar nicht schön anzusehen.
Wo ich in letzter Minute dann doch nicht kommen kann.

Und das wo der Austragungsort sooooo elend nah ist und vor allem wo ich jetzt schon weiß das ich zu Schweizsession garantier nicht kann.

Aber dennoch... Saiten wechseln, Röhren vorglühen und viel Spaß euch allen.

Grüße
MIKE

Re: (Session) Hab ich was vergessen?

Hi Mike

: find ich so gaaaaar nicht schön anzusehen.
: Wo ich in letzter Minute dann doch nicht kommen kann.

brüüühhhhhhhhh, das ist aber traurig. Männo und ich dachte wir könnten endlich mal was zusammen spielen....

Schade, aber na ja. Beim nächsten TE Gig oder wenn ich mal wieder in D'dorf bin. Vielleicht machen wir ja mal eine MiniSession oder so. Biste nicht ab und an dienstliche in Rhein-Main??
Grüße auch an die Gattin,
Rolli

Re: (Session) Hab ich was vergessen?

Hi Michael,
nee, wir haben für unsere Clubparty mit einigen hundert Gästen so extrem viel zu tun das wir Freitag den ganzen Tag + Samstag noch vorbereiten, somit ist freimachen absolut nicht drin.
Wenn es irgend geht... ich hab sowohl Plexi also auch Super Reverb grad zu Hause stehen - ich würde sofort kommen und wenn´s auf ein Stündchen ist.

Grüße
MIKE

Re: (Session) Hab ich was vergessen?

Hallo Mike,


: nee, wir haben für unsere Clubparty mit einigen hundert Gästen so extrem viel zu tun das wir Freitag den ganzen Tag + Samstag noch vorbereiten, somit ist freimachen absolut nicht drin.

Klingt immerhin wie ein guter Grund, eine Session zu verpassen :-)
Jedenfalls auch dir viel Spaß beim Feiern…

Grüße, Michael

Re: (Session) Hab ich was vergessen?

Hallo Friedlieb,

gab es irgendwas, .....was jetzt wie selbstverständlich erwartet wird?

Birkenstock-Latschen und ein blasslila-altrosa Sweatshirt mit Känguru-Beutel vorne drauf, vielleicht?

Grüße,

Andreas
wielangesolldashierdennochdauernichwürdjaamliebstenschonlängstdieklampfenunddenmarshallinsautoschmeissenundloseiern!!!!


Re: (Session) Hab ich was vergessen?

Hi Andreas,

: Birkenstock-Latschen und ein blasslila-altrosa Sweatshirt mit Känguru-Beutel vorne drauf, vielleicht?

geht leider nicht, ich fahr ja direkt von der Arbeit nach Duisburg. Weils kürzer ist und schneller geht. Birkenstöcke kommen aber mit, für Samstag und für Dich. Mein Lieblingspulli muß diesmal leider zuhause bleiben. Dagmar meint, der taucht nur noch für den Garten und nicht mehr zum unter die Leute gehen.

Wie soll ich bloß morgen den dreiviertel Arbeitstag aushalten...

Keep rockin'
Friedlieb