Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Band) Liebe auf den ersten... "HÖR"?

Hallo all Ihr lieben Aussensaiter ;-)))

ich hab mich länger nicht gemeldet gehabt... sorry für die Vernachlässigung !!
Hab in letzter Zeit viel um die Ohren, seit ich mich getrennt hab und
meine Singlehütte nun mittlerweile ordentlich bewohnbar ist ... grinsss..

Ich hör beim Surfen nebnher immer via OnlineRadio "Belly Up 4 Blues"
und hab heute folgende Band gehört und mich sofort in den Tone von denen verliebt !!!!

http://theblackkeys.com/ (mann, ich weiss nicht mal mehr, wie ich nen Link hier reinposten kann....)

Auf der Homepage gibts rechts oben in der Ecke sogar ein paar Hörproben, bzw. komplette Songs ... grinssss (sicher nicht für jeden was, aber für Fans der guten alten, schrägen FUZZ Töne sicher interessant ;-)))

also .. KEEP ON RETRO-ROCKING !!!!!!

ciao Leute..

Oliver

P.S.: schwuppp.... nen Keks muss ein... **CRUNCH**


Re: (Band) Liebe auf den ersten...

Hi Oli,

erst mal schön, wieder was von Dir zu lesen. Die Black Keys hör ich mir gerade an... hm, der erste Song ist mir schon mal etwas zu roh, aber die Gitarren sind ja richtig trocken ;-).
Kommst Du auf die Session? Wär mal wieder Zeit fürn gemeinsames Bier :-).

Gruß
burke

Re: (Band) Liebe auf den ersten...

HI Burke,

ob ich auf die Session komme?....

scheisst der (Problem)Bär in den Wald?
ist der Papst Katholisch?

YESSSSSSSSSS !!!!!!

bin dabei ;-)

ja, den Gitarrentone bei den BlackKeys, den find ich ja grad so geil.... (ist aber nicht jedermanns Sache)

so WHAT.. SAY'S REEED ZAG

ciaoiiii

Olli

Re: (Band) Liebe auf den ersten...

Lieber Oliver,

als Du Dich für Ente&Co eingetragen hast, ist mir siedend heiß eingefallen, daß ich noch gar nicht auf den u.s. Thread geantwortet hatte :-). Also dann mal los

: ob ich auf die Session komme?....
:
: scheisst der (Problem)Bär in den Wald?
: ist der Papst Katholisch?
:
: YESSSSSSSSSS !!!!!!
:
: bin dabei ;-)


Sauber, darauf freue ich mich besonders! Laß uns ein paar Alt zusammen wegschlürfen!

Noch drei mal schlafen...
*Quietschjaulrückkoppelfiepverzerr*
burke
(Komm ich mit dem Flugzeug oder mit dem Panzer?)