Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Vorankündigung CH- Session September 07

Hallo zusammen

So, nun steht der Termin :-) Manuel und ich haben im Sinn, diesen Herbst eine Aussensaiter- Session zu organisieren. Sie findet vom 7. bis 9. September 07 hier (www.alter-steinshof.ch) statt.
Das Haus steht in der Gegend von Zürich, Rapperswil, Winterthur und ist in einer schönen, grünen Voralpenlandschaft gelegen.
Wer von Euch schonmal in der Schweiz war, weiss, dass hier alles etwas teurer, kleiner, dichter besiedelt ist. Wir haben schonmal überschlagsmässig die Kosten berechnet, und vorausgesetzt es kommen mindestens 20 Leute, würde das pro Person auf ca. 120 bis 140 EUR zu stehen kommen. Übernachtung und Verpflegung. Im weiteren kann es sein, dass wir auf die Nachbarschaft (die ist zwar ein paar Hundert Meter entfernt) minimst Rücksicht nehmen müssen, wir werden noch sehen....

Also, man sieht sich dann .... ;-)

Gruss! Christoph


Re: (Session) Vorankündigung CH- Session September 07

Tach Christoph!

Ok, also kurz nach der dicken Ferienzeit, da sollte ich freibekommen. Ist mit dem Kollegen schon abgesprochen, da spricht also nun wirklich nichts mehr gegen ein Kommen.

Bin also zu 99% dabei :-)

Die Kosten, fürchte ich aber, werden die mir bekannten Schlagzeuger aber eher von einer Teilnahme abhalten, wobei ... ich hör mich mal um :-)

Nos vemos aber erstmal en Duisburgo, Pepe

Re: (Session) Vorankündigung CH- Session September 07

Nomma Tach!

: Sie findet vom 7. bis 9. September 07 hier (www.alter-steinshof.ch) statt.

Ich war gerade auf der Website - ist ja cool, da ist ja die schöne Abendsonne im Preis enthalten ... Gibt's bei schlechtem Wetter dann Ermässigung? :-)

Und die haben ein Flipchart, kann ja auch nicht schaden. Dürfen wir auch Hallenbad und Sauna mitnutzen? :-)

Vorfreu, Pepe :-)

Re: (Session) Vorankündigung CH- Session September 07

Hallo ROli

Wir haben den Termin schon "intern" ein bisschen hin- und hergeschoben, sorry, dass wir ihn jetzt nicht mehr ändern wollen.
Schade, aber ich denke, wir bringen auch so eine minimale Anlage zustande, muss ja nichts Grosses sein, ein paar Mikros, Mischpültchen, Endstufe, 2 Boxen, fertig ist die Laube. Mit Abmiken von Drums etc. werden wir uns nicht aufhalten! Wir werden wahrscheinlich im Gegentum dafür sorgen müssen, dasses nicht ZU laut wird!
Zur Session kannst Du ja trotzdem kommen, Illnau ist ja wirklich nicht weit...

Gruss! Christoph