Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

mmmh

Lieber Tom, das ist eine wunderschoene Seite!!!

Die Gitarre ist darueberhinaus gemein, ich will das auch (wahrscheinlich habe ich das sogar provoziert mit meinen Bohnen neulich, he?), aber das lass ich besser ;-))

nun noch die Frage: Fehlt meinem Player hier was, oder ist die Sache noch im Bau? Da dreht sich alles lustig, aber es erscheint nix an der rechten Seite, wo der Text ist, bzw. es passiert nix - ist das so gedacht? Sorry, dann habe ich es nicht ganz begriffen - aber wunderschoen glatt und "echt" sieht es aus!!!

gut Ton!
ullli

Re: mmmh

axo - sowas schreibt der nette versierte Programmierer doch dann nochmal per javaScript fett auf den Schirm :0) eigentlich...

Weil wenn alles laeuft, ansonsten, dIst wohl zwecklos, den Jungens hier im Weltgroessten Internet-Cafe was von nach-Installation zu erzaehlen - ich schaus mir also naexte Woche an!!
liebe Gruesse!
ullli

Re: Flashguar mmmh lecker!

kurzer boxenstop nach dem soundcheck (wer sich gerade im hamburger tiefland rumtreibt: 21.00 Koma, Honx, Ohrenfeindt im Headbangers Ballroom und morgen Oma und Kohrenfeindt in Meltorf (bei Husum, Modern Life):

das flashteil rockt den scheiß bis nach bagdad !!! ohne ende neidfaktor 10². ich hätt's nicht besser machen können (wenn ich hätte können können, aber schon daran scheitert es.) ich mach jetzt 'ne bäckerlehre.

slide on ...
bO²gie