Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Jubelfest) Wir haben eine neue Nummer EINS

Das ist ja eine geile Funktion mit diesem "Chart" :)

In der Userstatistik ist aber wohl ein Fehler in der Datenbankabfrage (ein ">=" mit ">" verwechselt): Wenn man unten angibt, dass die Autoren erst ab eine gewissen Anzahl Beiträge angezeigt werden sollen, stimmt die Anzeige nicht. Beispiel: Dies ist hier mein 3. Beitrag. Wenn man die Liste aller Autoren mit mindestens 3 Beiträgen anzeigt, bin ich nicht drin. Stellt man es auf 4 ein, dann geht es.

Grüßung
Joe Blob

PS: Dieser Hinweis ist natürlich gratis, es ist ja bald Weihnachten :)

Re: (Jubelfest) Wir haben eine neue Nummer EINS

Hi zusammen,

ich hätte Jochen nicht so weit vorne vermutet. Meinen Glückwunsch.

(Ääh - zählen Aussenjam-Postings eigentlich genauso mit?
SCNR ;-)

Ich schreib das hier eigentlich nur, weil ich eben gesehen hab, dass mein Posting-Zähler auf 999 steht. Das ist also mein Jubiläums-Posting. Und jetzt setz ich mich in mein Auto und dreh den Kilometerzähler von 99.970 km auf ....

Viele Grüße
Bernd


: Hey,
:
: schaut euch mal die Autoren-Charts an. Ist das nicht geil? Endlich stehe ich nicht mehr oben (wo ich ja viel zu lange viel zu unverdient stand). :-)
:
: Herzlichen Glückwunsch, lieber Jochen, und mögest Du es lang dort oben aushalten. Hehe...
:
: Keep rockin'
: Friedlieb


Re: (Jubelfest) Wir haben eine neue Nummer EINS

Hallo Manuel,

"Wir wir ja seit kurzem wissen ist Jochen leider bestechlich, wer sagt mir dass das nicht ein abgekartestes Spiel zwischen euch beiden ist???"

Hoho! :-) rotfl

Komm Du mir mal nach Hause.

Ich bin ja, auch wie Friedlieb, gar nicht so scharf darauf, dort ganz oben zu stehen. Wenn Du da gerne wärst, vielleicht kann Friedlieb ja was umprogrammieren.

Viele Grüße

Jochen