Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Eliana-Alexandra ist da

Prima :-)) Dann kannst Du ja schon mal eine Jahrekarte für den nächsten Zoo oder Tierpark lösen und bei Dir in der Wohnung Zerbrechliches höher hängen.

Anschliessend überlegen, was Deine Tochter mit Dir in 9 Jahren anstellt wenn Du deiner Enkelin das Handy kaufst das sie unbedingt haben will aber von Mama nicht bekommt.


Gruss Manuel

Re: Eliana-Alexandra ist da

Hallo Oppa Wolfgang,

ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. Schön daß alle wohlauf sind, bestell' mal nen Gruß.

Viele Grüße

Jochen

PS: Ich kann Dir ja auf der Session ein paar Ratschläge von Vater an Opa geben. :-)) Manuels Idee mit der Zoo-Jahreskarte ist schonmal sehr gut. Und wenn Du Deine Tochter nach einer Idee für ein Weihnachtsgeschenk fragst und eine Antwort erhälst (z.B. Teile für eine Cuboro Kugelbahn), dann kaufe nicht was total anderes (wie ein Playmobil Tipp Kick). ;-)

Re: Eliana-Alexandra ist da

Moin Wauffel,

:
: Um 1.31 Uhr hat mich meine Tochter zum Großvater gemacht! 53 cm und 3500 g schwer, topfit wie die Mama!
:
: JUBELJUBELJUBELJUBELJUBELJUBELJUBEL
:
: Euer stolzer Oppa Wolfgang

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Siehste, ist doch alles gutgegangen!

Dann spar mal schon für die "Erstausrüstung" der Kleinen *g

Gruß
Andreas

Re: Eliana-Alexandra ist da

wie ein Playmobil Tipp Kick). ;-)

.... das Tipp Kick, das kannst du nämlich dem Jochen schenken. Der bekommt dann in der Folge plötzlich irre viel Besuch von seinen Aussensaiter Kumpels bis es Christiane zu bunt wird und sie die ganze Saubande an die frische Luft befördert :-))))


Re: Eliana-Alexandra ist da

: Hi Leutz,
:
: Um 1.31 Uhr hat mich meine Tochter zum Großvater gemacht! 53 cm und 3500 g schwer, topfit wie die Mama!
:
: JUBELJUBELJUBELJUBELJUBELJUBELJUBEL
:
: Euer stolzer Oppa Wolfgang


Na denn herzlichen Glückwunsch an die Frau Mama und an den Opa!

Re: Eliana-Alexandra ist da

Hallo Bernd

: auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mutter und Kind!

Danke ich gebs weiter.
:
: Eine Frage noch: was ist jetzt eigentlich schwerer - Vater werden oder Großvater werden?
:
Eindeutig "Großvater" werden. Nicht weil ich dadurch vermeintlich alt werde, sondern weil ich mit meinem Kind mitgelitten habe.

Gruß Waufel

Re: Eliana-Alexandra ist da


Guten Morgen stolzer Großvater Wolfgang,

auch von Lothar und mir herzlichste Glückwünsche!
Wie heißt sie/er denn? Wie ist das Stimmchen? Kommt das Enkelchen nach Opa?
Wie gehts den Beiden jetzt nach ein paar Stunden? Wie geht es dir?

Fragen über Fragen...

stellt neugierig und hzl. Saidy :-)


Re: Eliana-Alexandra Bild

Hallo Waufel,


: Ist das nicht die richtige Frisur für einen Rockstar? ;-)
:
: http://www.marienhospital-darmstadt.de/neugeborene/showPic.php?id=325

Sehr knuffig die Kleine, aber ein Blick wie meine Holde, wenn sie meinen nächsten GAS-Anfall erahnt ... *g

Gruß
Andreas