Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Staun

hiho,

ich habe gerade mal mein ignore=aussenjam ausgeschaltet, weil ich es nicht glauben wollte... gerade mal 6 Einträge heute?!!
Ist die Mehrheit der Forumsteilnehmer am Ende nur werktags und nur durch Firmeninfrastruktur angebunden?
Oder bin ich der einzige ohne Freunde, der auch am Wochenende in der Bit/Byte-Kneipe sitzt?
:-)

gruss
Tom

Re: (Aussensaiter) Staun

: hiho,

Moin Tom

Ist die Mehrheit der Forumsteilnehmer am Ende nur werktags und nur durch Firmeninfrastruktur angebunden?

...in anderen Worten - Aussensaiter ist eine der berüchtigten "bored at work"-communties ;-)))

(und die einzigen die was arbeiten sind dann die Aussanjammer ;-)

Viele Grüße
Bernd



Re: (Aussensaiter) Staun

Grüss Euch zusammen

: *Sonntag ist der definitive Anti-Single-Tag*
Das hat was! Allerdings lernt man mit der Zeit, damit umzugehen! Heute war zum Beispiel frühmorgens eine kleine Wanderung mit meiner Sonntagmorgenwanderkollegin angesagt (wie eigentlich jeden Sonntagmorgen) am Nachmittag Schlaf nachholen (wurde etwas später gestern) um 17 Uhr ein Geburtstagsapero bei einer Bekannten, danach um 18 Uhr Einladung zum Nachtessen bei (anderen) Freunden :-) War auch nicht immer so!

Gruss und Kopf hoch ;-)
Christoph


Re: (Aussensaiter) Staun


Helau,

: Ist die Mehrheit der Forumsteilnehmer am Ende nur werktags und nur durch Firmeninfrastruktur angebunden?

nö - aber ich vertrödel meine Zeit am WE abends lieber bei Christina Lux oder einem anderen schönen Act. Solltet ihr auch mal machen, dann wäre das nicht immer so leer!

Grüße
Rolli