Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenjam) AJ 64: und jetzt noch Bronze

Hi Folks,

naja, hab ich mir ja wieder gedacht, schräg und grausam und so weiter....

Habe mir kurzer hand mal die Strat umgeschnallt (mit der spiele ich immer anders als mit der Petrucci-Axt) und das Gain rausgenommen (ist aber immer noch der Dämon, einen Womanizer habe ich ja - leider - nicht mehr ... und der Koch kómmt erst nächste Woche....)

So hört es sich dann an, wenn Klein-Uli mitder Strat spielen darf....(nicht perfekt, aber first-tke ohne irgendwelche Editierarbeiten)

Uli-kanns-auch-anders-Blues

Nochmal viel Spaß beim hören

Uli

Re: (Aussenjam) AJ 64: und jetzt noch Bronze

Hi Uli,
nö.... da ist mir der erste, wildere und schrägere Take von Dir lieber.
Der hier klingt besonders zu Anfang in meinen Ohren zu "bemüht".
Im Ursprungsbeitrag bist Du freier - das scheint mehr "Deiner" zu sein.
Hinten raus kommt auch dieser Take dann besser, aber der Anfang passt irgendwie nicht....

Grüße
MIKE

Re: (Aussenjam) AJ 64: und jetzt noch Bronze

Hi Mike,

aber der Anfang passt irgendwie nicht....

Wenn ich meinen "Blues" mit anderen hier vergleiche, stelle ich auch selber fest, dass das nicht meine Welt ist....
Ich hätte auch den Titel Uli-kanns-auch-mal-anders-versuchen-Blues besser gefunden.......

Seit ich das Zappa-Cover-Projekt gemacht habe, weiß ich, was ich eigentlich will.....(hör Dir mal die CD Electric Outlet (Marcus Deml, Frank Itt usw) an, dann weißt du was ich meine)

Liebe Grüße

Uli