Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Daumen dr�cken, bitte...

Warum wird man eigentlich immer nerv�ser, je �lter man wird?

Hallo Wolfgang,

ich denke, weil die Summe an Erfahrungen, sowohl positive als negative, ständig zunimmt. Und weil mit zunehmendem Alter die Sicht immer etwas weiter wird. Ich hatte auch immer gedacht man würde mit den Jahren etwas gelassener, ist bei mir aber auch nicht eingetreten.

Ansonsten viel Glück,

Rainer

Re: Daumen drücken, bitte...


: Eher unfreiwillig. Das deutsche Büro wird geschlossen. Und nach England will ich nicht.

Oh, dann drück ich dir natürlich auch alles was bei mir nach Daumen aussieht.

Nach England willst du nicht? Wie wäre Berlin? Wo doch so einige Musikunternehmen in die schöne Hauptstadt wechselten. Also ich würde mich freuen, die anderen Berliner Aussensaiterpflanzen sicher auch!

hzl. Saidy


Re: Daumen drücken, bitte...

Hallo Saidy,

Nach England willst du nicht? Wie wäre Berlin? Wo doch so einige Musikunternehmen in die schöne Hauptstadt wechselten. Also ich würde mich freuen, die anderen Berliner Aussensaiterpflanzen sicher auch!

Ich möchte eigendlich in die IT-Branche wechseln. Berlin fand ich damals nicht so prickelnd (zumindest West-Berlin). Ich hoffe dass das mit dem Job in K-Town klappt, dann müsste ich nicht umziehen.


Cheers
Lothy

Re: Daumen drücken, bitte...

Hallo Leutz,

bin gespannt ob Euer Daumen drücken genutzt hat.
Das Gespräch war recht positiv. Offenbar hab ich zwei Mitbewerber schon aus dem Feld geschlagen, aber es kommen noch ein paar.
Immerhin über eineinhalb Stunden. Entscheidung fällt allerdings erst Mitte/Ende Dezember.

Danke nochmals.

Gruß Wolfgang

@Rolli: Deine ferrarirote Ex-Reisdschunke läuft wie Lotte. Am Mittwoch gibts den ersten Langstreckentest. ;-)