Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Altbiervernichtung 18.11.

Tach zusammen!

Ich habe lange gezögert, ob der folgende Beitrag nun unter die Kategorie "Aussensaiter", "Session" oder "Veranstaltungshinweis" fällt. Ist ja letztlich auch egal, hauptsache nicht "Aussenjam", das wird ja von einigen ignoriert :-)

Die Rhein/Ruhr-Fraktion der Aussensaiter (naja, Jochen und ich) haben beschlossen, dass es mal wieder nötig ist, die lange Zeit bis zur nächsten Session zu überbrücken. Deshalb treffen sich alle, die wollen, am 18.11. in der Düsseldorfer Altstadt.

Wegen der Erfahrungen der letzten Male (Füchschen ist immer überfüllt) haben wir diesmal einige Änderungen im Ablauf vorgesehen:

Treffpunkt: Schumacher in der Altstadt (nicht Oststrasse)
Uhrzeit: 19.30 (also eine Stunde früher als üblich, vielleicht kriegt man da ja besser einen Platz)

Vorteile: Falls es auch im Schumacher zu voll sein sollte, gibt es noch genug Kneipen in der Nähe, in die man ausweichen könnte. Deshalb sollten alle, die eventuell kommen wollen, vielleicht mal die Handynummer durchgeben, damit man Ortswechsel auch mitteilen könnte. Ausserdem hat die frühere Anfangszeit zur Folge, dass der tote Punkt eventuell schon zu einem Zeitpunkt erreicht wird, an dem noch Nahverkehrsmittel unterwegs sind :-)

Nachteile: Kaum, es sei denn, man mag Füchschen deutlich lieber als Schumacher.

Also, wenn ihr Zeit und Lust habt, dann schickt 'ne Mail an Jochen oder an mich.

Nos vemos en la barra mas larga del mundo, Pepe