Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Sonstiges) MP abgefackelt...

Oha,

was für ein Jammer.

Nach allem, was man hier und da so liest, sind wohl keine Menschen zu ernsthaftem Schaden gekommen und das ist die Hauptsache.

Davon abgesehen: mir tut es ja immer richtig weh, wenn ich mitbekomme, daß Instrumente zerstört werden. Schade um die schöne Musik, die man damit hätte machen können. So auch hier. Was für eine Scheiße!

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Sonstiges) MP abgefackelt...

: Ach Du dickes Ei!
: Warm saniert würde ich mal sagen....


Ganz ehrlich Leute: Wieso muss man so etwas gleich immer laut vermuten? Versetzt Euch mal in die Lage der Leute, die sich gleich mit solchen Dingen konfrontiert sehen und vielleicht dort ihren Arbeitsplatz haben. Finde ich nicht ok.

Warten wir doch einfach ab. Bei solchen Sachen wird doch ermittelt und meistens wird bei Bränden sehr klar aufgedeckt, wie die entstanden sind.

Aber ich finde solche Mutmaßungen unfair.

Mit tun die Leute erstmal Leid.

Re: (Sonstiges) MP abgefackelt...

Hallo,
das ist ja wirklicher Mist.
Schade ist, dass ich nächste Woche am Samstag zur MP-Hausmesse fahren wollte. Ich denke, dass die dann ins Wasser fällt. Bin die letzten Jahre eigentlich regelmäßig dort hin gefahren.
Na, zum Glück gabs wenigstens keine Personenschäden
Gruß
Helmut

Re: (Sonstiges) MP abgefackelt...

Treffen sich zwei Manager.

Sagt der eine: "Ich habe eine Feuerversicherung abgeschlossen."

Sagt der andere: "Ich habe eine Hochwasserversicherung abgeschlossen."

Sagt der eine: " Wie machst du das mit dem Hochwasser?"

SCNR

Schurz beiseite, fiel mir echt nur gerade so ein. Als ich das im Radio gehört habe war ich auch eher betroffen. Scheiß auf die Instrumente, gut, dass keinem was passiert ist.

cu, ferdi

Re: (Sonstiges) MP abgefackelt...

Hallo,

: Ganz ehrlich Leute: Wieso muss man so etwas gleich immer laut vermuten? Versetzt Euch mal in die Lage der Leute, die sich gleich mit solchen Dingen konfrontiert sehen und vielleicht dort ihren Arbeitsplatz haben. Finde ich nicht ok.

Du hast natürlich Recht. Solche Aussagen sind nicht ok. Sorry.

Allerdings bin ich (noch) in der Musik Branche tätig und weiss, wie es um MP bestellt ist. Da fand Anfang dieses Jahres ein ziemlich heftige Umbruch statt. Deshalb meine vielleicht etwas unqualifizierte Aussage.

Herzlichst
Lothy

Re: (Sonstiges) MP abgefackelt...

: Allerdings bin ich (noch) in der Musik Branche tätig und weiss, wie es um MP bestellt ist. Da fand Anfang dieses Jahres ein ziemlich heftige Umbruch statt. Deshalb meine vielleicht etwas unqualifizierte Aussage.


Den Umbruch hat man auch mitbekommen, wenn man nicht direkt in der Branche beschäftigt ist. Der Gitarrenverkauf von Ralf Schlüwe beim Store z.B. war ja für alle sichtbar. Zumindest wenn man wusste wer Ralf Schlüwe ist. Oder die Umstrukturierung der PA-Abteilung.

Ich habe aber auch den Eindruck, dass sich z.B. die Gitarrenabteilung gaaaanz langsam von diesem Umbruch erholt.

Re: (Sonstiges) MP abgefackelt...

Hallo,
ich habe soeben die Nachricht von MP erhalten, dass die Hausmesse in vollem Umfang vonstatten gehen wird. In einigen Dingen muss man wohl improvisieren, aber wird irgendwie gehen.
Also ESPedro, mach Dich bereit und sehe zu, dass pünktlich in aller Frühe bei mir bist, dann starten wir durch....
Gruß
Helmut