Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Veranstaltungshinweis) Jacuzzi - Deutscher Rock und Pop Preis 2006



Guten Morgen,


: Jacuzzi, Duisburg, Theater am Marientor, Deutscher Rock und Pop Preis 2006 ...

: Da will ich aber hin. Ist das öffentlich? Wollen wir danach gemeinam ein Bierchen schlüfen? Erzähl doch mal.


Tja, das Problem ist, dass ich das auch alles nicht so genau weiß, bzw. alles gar nicht so klar ist:

Wir kriegen da irgend so einen komischen Preis für unsere CD, aber eigentlich sollten wir da gar nicht spielen, sondern nur den Preis entgegennehmen. (Ich feile seit Monaten an meiner Rede: "Danke an Claudia, Andrea, Simone und alle Anderen, die mir bei den Gitarrenaufnahmen die Stange gehalten haben.")

Letzte Woche hat es nun plötzlich geheißen, wir sollten doch spielen, aber ich glaube, das kriegen wir auf die Schnelle gar nicht hin. Ich habe mit diesen Leuten von der "Deutschen Pop und Rock Stiftung" nichts zu tun; das organisiert alles unser Keyboarder. Wir werden also wohl ohne Equipment (und statt dessen mit einem Kasten Bier) nach Duisburg fahren, und das einzige, was wir brauchen, ist ein Hotel zum Verwüsten. (Ich dachte an das abgeuckte Hotel Haus Jacqueline, aber ich weiß leider nicht, wie weit Meiderich vom Theater am Marientor entfernt ist.)

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß aus Weiß-nicht-so-genau,

Michael (Jacuzzi)

Re: (Veranstaltungshinweis) Jacuzzi - Deutscher Rock und Pop Preis 2006

Tachchen,

"Tja, das Problem ist, dass ich das auch alles nicht so genau weiß, bzw. alles gar nicht so klar ist:"

sag doch bitte mal Bescheid, wenn Du mehr weißt. Also wenn Ihr spielt, dann könnte ich ja doch mal über meinen Schatten springen und eine Veranstaltung des DRMV besuchen.

Ich habe ja in der Vergangenheit meine Erfahrungen mit denen gemacht. Spontan fällt mir da auch noch der Jörg ein, der kann auch noch was zu dem Verein sagen.

" (...)(und statt dessen mit einem Kasten Bier) nach Duisburg fahren, und das einzige, was wir brauchen, ist ein Hotel zum Verwüsten. (Ich dachte an das abgeuckte Hotel Haus Jacqueline, aber ich weiß leider nicht, wie weit Meiderich vom Theater am Marientor entfernt ist.)"

Mich hat zwar keiner gefragt, aber... also mit öffentlichen Verkehrsmitteln braucht man 20 Minuten von der alten Jacckeline zum Marientor - mit dem Auto sind es ca. 10 Minuten. Beides sind übrigens Standorte, zu denen ich nie jemanden führen wollte, der nach Duisburg kommt. Na gut, in Meiderich haben wir mit dem CW nen prima Sessionveranstaltungsort und natürlich dann noch den Landschaftspark aber um den Bogen vom abgeuckten Hotel (ja, ganz früher war es tatsächlich mal das, was alle vermuten, ist aber schon wirklich lange her) zum Thater am Marientor zu schlagen, also das liegt am nicht so schönen Ende der City diekt am heutigen .... ähhh... "Vergnügungsviertel". Soll heißen, das paßt eigentlich ganz wunderbar und ich vermute, daß die Zimmer in unmittelbarer Nähe zum TaM eher stundenweise abgerechnet werden, also spricht alles für die alte Dame. ;-)

Das Theater am Marientor würde übrigens extra für ein Musical gebaut, damals hatte sich schon jeder ob des Standortes innerhalb der Stadt gewundert, aber es gab dann Les Miserables und dann paßte es auch wieder. ;-) Das war aber schon gegen Ende des Musicalbooms und so finden dort heute andere misera äh... Veranstaltungen statt.

Viele Grüße

Jochen