Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussenjam) aj22 !!!! ja, genau

Hi Hayman,

tja, der 22ger. Das ist schon einer meiner Lieblings-Backing-tracks.

Deine Version hat ja einen ähnlichen Sound wie meine, klingt aber imho entspannter. Spannend fand ich bei ca. 2:36 diese langsamen chromatischen Sachen. Da dahcte ich spontan, schau einer an, langsame geht das auch. Sowas würde ich nur in 16tel spielen *g*

Hör Dir übrigens mal burkes's 22ger an. Für mich immer noch einer meiner TOP10 Aussenjams.

Liebe Grüße

Uli


Re: (Aussenjam) aj22 !!!! ja, genau

Hi hayman,

Deine Version gefällt mir auch gut (ich muß gleich weg und die anderen schaff ich jetzt nicht...). Du spielst schön relaxed und hast einen ganz eigenen Sound, mit Wiedererkennungsgefahr (auch wenn sich Deine Sounds schon unterscheiden, aber den hayman hört man immer raus). Sowas find ich ja immer gut. Schön chillig. Nimm Dir ruhig mal die älteren Dinger vor!

Gruß
burke

Re: (Aussenjam) aj22 !!!! ja, genau

Hallo Wolfgang,

"ich muss mal intensiver in den alten jams suchen. gibt ja schöne sachen. haste nen besonderen tipp?"

ui, das ist nicht so einfach. Also Du kannst davon ausgehen, daß ich alle Jams, die ich ausgesucht habe, auch mag. Und gegen den Geschmack der anderen aussensaiter kann man ja auch nichts sagen. :-)

Aber ich versuche es mal:

aussenjam #1 - ganz klar, damit fing alles hier an und es ist ein schönes kleines Backing

aussenjam #4 - liebe ich, bin ich vielleicht in der Minderheit, ist mir aber egal :-)

aussenjam #8 - ist auch ganz weit oben, hast Du aber schon bespielt

aussenjam #10 - Kuschelcountry :-)

aussenjam #15 - unbedingt und wer 15 sagt, muß auch 22 sagen, den hast Du aber ja nun bespielt :-)

aussenjam #17 - meine heimliche #1

aussenjam #18 - ist wieder ganz anders

aussenjam #21 - Ulis tolles Backing hat zuwenig Versionen "eingefahren"

aussenjam #41 - die Musik folgt den Höckern eines Kamels :-)

aussenjam #51 - das Backing von Martin ist der Hammer

Danach warst Du dann eigentlich schon bei uns.

Wenn ich noch eines meiner eigenen Backings nennen darf, dann würde ich wohl das zu aussenjam #50 nehmen.

Viele Grüße

Jochen
aber eigentlich gefallen mir alle Backings :-)