Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Forums-Motor bockt?

Hallo Friedlieb,

anscheinend funktioniert das Forum nicht mehr richtig, ab und an bekomme ich diese Fehlermeldung:

FEHLER: Beitrag kann nicht gespeichert werden
Der Beitrag kann zur Zeit nicht gespeichert werden.

Bitte später erneut versuchen.


Irgendwann geht's dann wieder...
Zeit fürn Tüv? :-)

gruss
Tom

Re: (Aussensaiter) Forums-Motor bockt?

Hi Tom,

: Zeit fürn Tüv? :-)

ja, könnte sein. Ich hatte die Meldung auch schonmal. Da muß ich mich dann wohl auf die Suche machen. Kann aber ne Weile dauern, ich bin zeitlich ziemlich angespannt im Moment. Vielleicht kann sich ja auch ein anderer aus dem Team drum kümmern.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Aussensaiter) Forums-Motor bockt?

Hi Friedlieb,

mach Dir keinen Stress - es taucht nur sehr sporadisch auf und stört mich nicht weiter.
Ich beobachte mal wann es auftritt, vielleicht lässt sich ja ein Muster erkennen...

gruss
Tom

PS: Ich möchte Euch mal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön sagen, für die ganze Zeit und Arbeit, die Ihr in das Forum steckt!!

Re: (Aussensaiter) Forums-Motor bockt?

Tach,

"Vielleicht kann sich ja auch ein anderer aus dem Team drum kümmern."

bin gerade erst nach Hause gekommen, wenn die Zwerge im Bett sind, werde ich mich auch mal ein wenig umsehen.

Bei mir ist es gerade auch etwas stressig und anscheinend taucht das Problem auch nur sporadisch auf, jedenfalls sieht es nicht dramatisch aus, wir hatten auch schon schlimmere Probleme. Aber ich schaue auch mal nach. Friedlieb, mach' Dir mal keinen Stress, wofür sind wir denn sonst so viele?

Viele Grüße

Jochen