Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Amps) Bezugsquellen Tolex und Grillcloth

Tag zusammen,
mein neues Projekt "Amp für kleine Clubs" nimmt nun doch Formen an.
Eine schöne alte 2x12 Box, die in AS Kreisen wohlbekannt ist findet gerade den Weg zu mir [hier schon mal besten Dank an Bo²gie] und ein Topteil mit wenig Leistung ist auch schon in Planung.
Nun hat die Box mal eine optische Generalrevision verdient und ich such Bezugsquellen für schönen Tolex und originalen Bluesbreaker Grillcloth zu vertretbaren Preisen.
Ideen, Lieferadressen, oder noch was in der Bastelecke liegen ???

Grüße
MIKE

Re: (Amps) Bezugsquellen Tolex und Grillcloth

Hui,

hier. Pro yard (also fast ein Meter) kostet das USD 24,95.

Na das ist wirklich günstig, damit klinke ich mich aus ;-). Ich hab für Michas (J) und meinen Bespannstoffe ein paar Taler mehr bezahlt... und Stoff hab ich vielleicht noch für eine 1x8"er oder 2x6"er (wär doch süß) Box...

Bye
burke
(P.S. @MIKE, genau, Micha hat die "britische" Blue Dog/ Silverbell-Box, meine klingt "amerikanischer" mit 1xCali guit. und 1xCali bass)

Re: (Amps) Bezugsquellen Tolex und Grillcloth

hallo männer!
habt ihr mal im "normalen" fachhandel gefragt? oft bekommt man solche sachen nämlich auch direkt vom hersteller zu erstaunlich günstigen preisen.
ich hab vor einigen jahren mal stoff von fender und marshall bestellt und habe 36,- bzw. 42,- D-MARK bezahlt. wird heute sicher auch teurer sein... aber fragen lohnt sich unter umständen!
es hat allerdings EWIG gedauert bis der fender-stoff ankam...

cheers - 68.

Re: (Amps) Bezugsquellen Tolex und Grillcloth

Hallo Mike,

aus Marburg/Lahn. Vermutlich bleibt da nur der Postweg!?

Ich hoffe, dass ich Dich da nicht über Gebühr in Anspruch nehme...

Teile mir dann einfach Deine Bankverbindung und den Gesamtbetrag
mit ich überweise Dir das Geld sofort.

Achja, meine email-adresse lautet: silversonic65@iesy.net

Danke und Grüße

Christian