Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Guter Geschmack) Style police

Also anfangs war ich ja nur ein bisschen irritiert......



Dann habe ich schon ernsthaft gezweifelt......




Aber dann DAS..............



Nee ehrlich Jungs, musste das sein, waren denn keine Frauen anwesend um solche Auswüchse zu unterbinden? Bloss weil es ein kleine feine kuschelige familiäre Session war?!!! Sagt bloss ihr dürft das zuhause so tragen?!!!!!!! :-))))))))

Bin trotzdem neidisch und danke hiermit allen geschriebenen und noch ungeschriebenen Berichten :-)))

Gruss Manuel

Re: (Guter Geschmack) Style police

Hej, Manuel...

ja, da sieht man mal, was uns bei einer Eifel Session in der kühlen Eifel erspart bleiben würde im April :-))

Liebe Grüße von der Freundin eines " Sandalenträgers" dessen Füße auf den Fotos in den Dingern leider fehlen, da nicht anwesend - (oder wie heißen die in der Schweiz ?)

brizawi






Also anfangs war ich ja nur ein bisschen irritiert......
:
:
:
: Dann habe ich schon ernsthaft gezweifelt......
:
:
:
:
: Aber dann DAS..............
:
:
:
: Nee ehrlich Jungs, musste das sein, waren denn keine Frauen anwesend um solche Auswüchse zu unterbinden? Bloss weil es ein kleine feine kuschelige familiäre Session war?!!! Sagt bloss ihr dürft das zuhause so tragen?!!!!!!! :-))))))))
:
: Bin trotzdem neidisch und danke hiermit allen geschriebenen und noch ungeschriebenen Berichten :-)))
:
: Gruss Manuel