Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Das verflixte 7. Jahr - nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Forum

Tachchen,

ich habe letzte Woche noch dran gedacht, aber durch die Vorfreude auf die Session dann doch verpennt, am 10. September, also vergangenen Sonntag, sind die aussensaiter 7 geworden, nun sind wir also im verflixten siebten Jahr. :-)

Herzlichen Glückwunsch liebes Forum. Vielen Dank Euch allen und ein ganz dickes Danke an Friedlieb.

Wir stossen auf der Session auf Dich/Euch an. :-)

aussensaitigst

Jochen

Re: Das verflixte 7. Jahr - nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Forum

Hi Jochen!
:
: ich habe letzte Woche noch dran gedacht, aber durch die Vorfreude auf die Session dann doch verpennt, am 10. September, also vergangenen Sonntag, sind die aussensaiter 7 geworden, nun sind wir also im verflixten siebten Jahr. :-)

Das kann nicht sein, denn dann wären wir ja innerhalb der kurzen Zeit, seitdem es AS gibt, alle schon 7 Jahre älter geworden???

Und wenn das so ist - schon in den Anfangszeiten wurde AS als "Altsackforum" tituliert. Wenn wir damals schon alte Säcke waren, was sind wir dann jetzt???

Nachdenkliche Grüße
Bernd



Re: Das verflixte 7. Jahr - nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Forum


: Herzlichen Glückwunsch liebes Forum. Vielen Dank Euch allen und ein ganz dickes Danke an Friedlieb.

Auch von mir die besten aussensaitigsten Geburtstagswünsche. Das das gerade mit dem Papstbesuch zuammenkommt???? Auch ich freue mich soviel nette Menschen des Forums persönlich kennengelernt zu haben. Vielen Dank den Machern,

Rolli

Re: Das verflixte 7. Jahr - nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Forum

: am 10. September, also vergangenen Sonntag, sind die aussensaiter 7 geworden, nun sind wir also im verflixten siebten Jahr. :-)
:


Na denn gratulier ich Euch und mir selbst auch zu diesem Geburtstag!

Gruß Waufel

*Klugscheissmode On* Wenn wir schon 7 sind, befinden wir uns aber schon im "achten Jahr", das verflixte wäre damit rum! *Klugscheissmode Off*