Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gitarre) Kaufempfehlung bis 250 EUR

Hi Folks,

long time no see or hear...

Hab mich ein bisschen beim Bassprofessor rumgetrieben. Ich hoffe ihr seid so großherzig wie früher und könnt mir verzeihen.

Ich hätte gern als Nebeninstrument ne E-Gitarre, und bräuchte mal ne Kaufempfehlung.
Vielleicht hat ja auch mal einer eine übrig, die schon länger aufm Dachboden liegt?

Ich hab schon ein paar Strats in der Hand gehabt, bei denen ist mir meistens der Sound zu dünn. Ein Tremolo brauch ich auch nicht.
Und ich spiele gern auf dem Holz, d.h. flache Saitenlage und kleine Bünde.
Bin gitarremäßig gesehen Anfänger.

Groose
Hardy

Re: (Gitarre) Kaufempfehlung bis 250 EUR

...aber die kostet mehr als 250 EUR.
Oder??


: Hallo Hardy,
:
: habe hier noch eine Fender Mexico Fat Strat herumhängen, mal vor zwei Jahren gekauft und praktisch nicht benutzt. Vom Sound her fand ich sie ganz gut, aber was soll ich mit noch einem dritten Instrument? :-))
:
: Rainer
:
: P.S.: Ja, ja, die Börse ...


Re: (Gitarre) Kaufempfehlung bis 250 EUR

: Ach so ja ...
:
: ist eine Mexico Fender Fat Strat in einem sehr dunklen Rot, SSH-Bestückung, Vintage-Tremolo. Ich hatte damals erst eine Pacifica, aber die klang mir nicht strattig genug. Die MIM ist ohne Fehl und Tadel, das Vibrato habe ich auch mit einem Holzklötzchen festgelegt.
:
: Rainer


Hab Dir ne Mail geschickt.
Gruß Hartmuth

Re: (Gitarre) Kaufempfehlung bis 250 EUR

Ah, oh, das liegt an meinem Spamblocker. Da müsste ich Deine Email-Adresse erst auf die Whitelist setzen... Hm.

Ich wollte eigentlich
1. gesagt haben, dass ich erst noch meinen letzten Fehlkauf (einen Ibanez GSR205) verkaufen muss (jemand Interesse?).
Zwei Interessenten hab ich schon, die müssen noch probespielen, und einer der beiden muss sich entscheiden.
2. wissen wo Du wohnst.

Wenn sonst nichts hilft: 0177-7011107

Groose



: Hab Dir ne Mail geschickt.
:
: ... wo meine Antwort aber immer mit 505 zurück kommt. Deine Mail-Adresse irgendwie falsch? Oder Postfach voll?
:
: Rainer


Re: (Gitarre) Kaufempfehlung bis 250 EUR

...aber ich anscheinend nicht.

-> Ich suche keinen Scheiß!



: Yep. Du hast deutlich formuliert.
:
: Wenn ihm selbst dies zu teuer erscheint, ein Hinweis auf diesen Scheiß.
:
: Diesen Link fand ich gerade in einem anderen Forum.
: Man glaubt es nicht, aber ...
: ... bei Marketing und Vertriebsstrategien wird manchmal wirklich das LETZTE Mittel verwendet. ;-(