Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Veranstaltungshinweis) Der schöne Carl Verheyen

Greetinx,

jetzt war ich gestern im Village in Habach (das allein ist noch nicht interessant) - angekündigt war Carl Verheyen (von Supertramp).

Aufallend viele Mädels waren im Saal - und auch sonst überraschend voll.
2 VOX Verstärker standen auf der Bühne und eine mir unbekannte Bassanlage mit 6x10" Box und ein Schlagzeug.

Während des Konzertes haben dann auch immer ca. 10 Mädels vor der Bühne getanzt - was ist das Geheimnis?

Nun der Carl ist ein fescher Bursche in seinem weissen T-Shirt, daß nach und nach durchschwitze und seine schicke neue Strat war silber metallic.
18 Euro - 2 Sets - 1 Zugabe und der Spuk war vorbei.

Auf alle Fälle sieht Carl insgesammt viel besser aus als Erich Johnson und auch nicht so tuntig wie Robben Ford - ist größer als Abi von Reininghausen und hat im Gegensatz zu Joe Satriani eine schöne Beatles-Frisur - macht auch nicht so ein Theater wie Steve Vai - und andi-o ist praktisch unbekannt.

Wer jetzt der schnellste ist ? Kann ich nicht sagen - das sind nur Nuancen.

Jedenfalls ist das Konzert (sprich die D-Tour) auf alle Fälle zu empfehlen - die Freundin allerdings zuhause lassen, sonst schmilzt sie weg - und man sieht der Nugent Effekt wirkt noch immer.

GRuZZ *

P.S: Der Ted Nugent Effekt?
Meine Freundin sagte zu mir beim Nugent Konzert: "Der kann aber viele Töne auf einmal spielen - viel mehr wie Du" - Antwort: "Ja weisst Du - er sucht noch den Ton, den ich schon gefunden habe".




Re: (Veranstaltungshinweis) Der schöne Carl Verheyen

: Auf alle Fälle sieht Carl insgesammt viel besser aus als Erich Johnson und auch nicht so tuntig wie Robben Ford - ist größer als Abi von Reininghausen und hat im Gegensatz zu Joe Satriani eine schöne Beatles-Frisur - macht auch nicht so ein Theater wie Steve Vai - und andi-o ist praktisch unbekannt.



Naja, ick weeß ja nich ... :-) Der hat doch mal bei Flipper den Sandy gegeben, oder?

Greetz
Steffen


Re: (Veranstaltungshinweis) Der schöne Carl Verheyen

: Greetinx,
:
: jetzt war ich gestern im Village in Habach (das allein ist noch nicht interessant) - angekündigt war Carl Verheyen (von Supertramp).
:
: Aufallend viele Mädels waren im Saal - und auch sonst überraschend voll.
: 2 VOX Verstärker standen auf der Bühne und eine mir unbekannte Bassanlage mit 6x10" Box und ein Schlagzeug.
:
: Während des Konzertes haben dann auch immer ca. 10 Mädels vor der Bühne getanzt - was ist das Geheimnis?
:
: Nun der Carl ist ein fescher Bursche in seinem weissen T-Shirt, daß nach und nach durchschwitze und seine schicke neue Strat war silber metallic.
: 18 Euro - 2 Sets - 1 Zugabe und der Spuk war vorbei.
:
: Auf alle Fälle sieht Carl insgesammt viel besser aus als Erich Johnson und auch nicht so tuntig wie Robben Ford - ist größer als Abi von Reininghausen und hat im Gegensatz zu Joe Satriani eine schöne Beatles-Frisur - macht auch nicht so ein Theater wie Steve Vai - und andi-o ist praktisch unbekannt.
:
: Wer jetzt der schnellste ist ? Kann ich nicht sagen - das sind nur Nuancen.
:
: Jedenfalls ist das Konzert (sprich die D-Tour) auf alle Fälle zu empfehlen - die Freundin allerdings zuhause lassen, sonst schmilzt sie weg - und man sieht der Nugent Effekt wirkt noch immer.
:
: GRuZZ *
:
: P.S: Der Ted Nugent Effekt?
: Meine Freundin sagte zu mir beim Nugent Konzert: "Der kann aber viele Töne auf einmal spielen - viel mehr wie Du" - Antwort: "Ja weisst Du - er sucht noch den Ton, den ich schon gefunden habe".

Werd ihn am 18 oder 19. September auch zum 3. mal in Lorsch sehen =) Einfach genial, was der aus seiner Strat zaubert .. O.o
Hatte er auf dem Konzert sein neues Album + DVD zum Verkauf stehen??


Re: (Veranstaltungshinweis) Der schöne Carl Verheyen

Gestern im Rex in Lorsch gewesen.
Was soll ich sagen, ein absolutes spitzenkonzert...

Sehr geschmackvolles,aussergewöhnliches Gitarrenspiel und interessantes songwriting.
Der mann ist wirklich in ALLEN Stilen zuhause und spielt in der
absoluten Topliga.

Fazit: unbedingt hingehen!

P.S.: Die aktuelle Live DVD hab ich dann auch gleich mitgenommen;-)

















: : Greetinx,
: :
: : jetzt war ich gestern im Village in Habach (das allein ist noch nicht interessant) - angekündigt war Carl Verheyen (von Supertramp).
: :
: : Aufallend viele Mädels waren im Saal - und auch sonst überraschend voll.
: : 2 VOX Verstärker standen auf der Bühne und eine mir unbekannte Bassanlage mit 6x10" Box und ein Schlagzeug.
: :
: : Während des Konzertes haben dann auch immer ca. 10 Mädels vor der Bühne getanzt - was ist das Geheimnis?
: :
: : Nun der Carl ist ein fescher Bursche in seinem weissen T-Shirt, daß nach und nach durchschwitze und seine schicke neue Strat war silber metallic.
: : 18 Euro - 2 Sets - 1 Zugabe und der Spuk war vorbei.
: :
: : Auf alle Fälle sieht Carl insgesammt viel besser aus als Erich Johnson und auch nicht so tuntig wie Robben Ford - ist größer als Abi von Reininghausen und hat im Gegensatz zu Joe Satriani eine schöne Beatles-Frisur - macht auch nicht so ein Theater wie Steve Vai - und andi-o ist praktisch unbekannt.
: :
: : Wer jetzt der schnellste ist ? Kann ich nicht sagen - das sind nur Nuancen.
: :
: : Jedenfalls ist das Konzert (sprich die D-Tour) auf alle Fälle zu empfehlen - die Freundin allerdings zuhause lassen, sonst schmilzt sie weg - und man sieht der Nugent Effekt wirkt noch immer.
: :
: : GRuZZ *
: :
: : P.S: Der Ted Nugent Effekt?
: : Meine Freundin sagte zu mir beim Nugent Konzert: "Der kann aber viele Töne auf einmal spielen - viel mehr wie Du" - Antwort: "Ja weisst Du - er sucht noch den Ton, den ich schon gefunden habe".
:
: Werd ihn am 18 oder 19. September auch zum 3. mal in Lorsch sehen =) Einfach genial, was der aus seiner Strat zaubert .. O.o
: Hatte er auf dem Konzert sein neues Album + DVD zum Verkauf stehen??