Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Fullertone Pickups

Hallo,
ich habe heute ausgiebig eine G&L S500 getestet. Besonders begeistert war ich von den Pickups. Gibt es diese G&L-Fullertone Pickups irgendwo einzeln, ich konnte im Web nichts finde. Oder hat einer von den Pickupexperten einen Tip für vergleichbare Pickups.

Gruß Andreas

Re: Fullertone Pickups

: Hallo,
: ich habe heute ausgiebig eine G&L S500 getestet. Besonders begeistert war ich von den Pickups. Gibt es diese G&L-Fullertone Pickups irgendwo einzeln, ich konnte im Web nichts finde. Oder hat einer von den Pickupexperten einen Tip für vergleichbare Pickups.
:
: Gruß Andreas

ups...
Fullerton natürlich

Re: Fullertone Pickups

MojnAndreas,

ich habe heute ausgiebig eine G&L S500 getestet. Besonders begeistert war ich von den Pickups. Gibt es diese G&L-Fullertone Pickups irgendwo einzeln, ich konnte im Web nichts finde. Oder hat einer von den Pickupexperten einen Tip für vergleichbare Pickups.

Wenn Du die hier meinst, weißt Du jetzt wo Du sie kriegst.

Die Electric Field-PUs, sind schon ziemlich genial, aber nichts für jeden Geschmack. Seit ich den ASAT Classic HalsPU in meiner Tele habe, suche ich verzweifelt auch den Steg PU.

Sie singen einfach so schön ....

ne schöne Jrooß, Mathias