Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Neues aus Grimme

Hallo Leute,

aufgrund der recht sparsamen Anmeldequote für Grimme habe ich heute (einen Monat vorher = letzte Chance) 20 der 35 Bettenplätze storniert.

Macht Summa summarum 160 Euro Stronogebühr.

Möchte dafür aber nicht den Preis einfach um 10 Euro erhören.
Wer aber kommt und 70 Euro bezahlen mag, ist willkommen. Ebenso willkommen sind Spenden.......;-)

Hoffe, es wird dennoch eine kleine, feine Session.

Kommen wider Erwarten doch mehr als 15 Leute, um so besser.....

Liebe Grüße

Uli

Re: (Session) Neues aus Grimme

Hallo Uli,

Und ich sag jetzt auch mal zu.

Zu 95%iger Sicherheit wirds bei mir klappen.
Und sollte es doch nicht klappen, dann wird mein Startgeld zur Spende umfunktioniert. :-)

An die Jungs in meinem Umfeld...
Ich bin offen für alles, und sollte alle Stricke reißen, werd ich mit meinem Cooper da hochdüsen. Notfalls wär da auch noch ein Platz neben mir frei. Für's Equipment wirds natürlich ein wenig eng (der Mini ist leider kein Platzwunder).

Hab mir Freitag freigenommen und eigentlich vor, schon morgens zu starten.
Da wär jetzt nur noch die Abklärung wie es z.B. mit Cleemens aussieht, bzw Rick_plays_the_blues. Und wenn ich es richtig verstanden hab, wird Michl nicht dabei sein (oder hab ich mich da verhört?).

Schönen Gruß
Wonder

war: Neues aus Grimme wird: SPENDEN FÜR ULI!

Liebe Gemeinde!

Dauert ja noch eine Weile, bis Grimme stattfindet. Falls es dabei bleiben sollte, dass die Beteiligung so sehr niedrig ist, rufe ich an dieser Stelle jetzt schonmal zu Spenden für Uli auf.

Es kann nicht sein, dass jemand für uns den Arsch hochbekommt, die ganze Arbeit macht, das Risiko übernimmt und hinterher noch auf den Kosten sitzenbleibt.

Ich jedenfalls WERDE da was spenden und meine Bitte geht erstens an Uli, das Defizit zu veröffentlichen und an alle, die schon einmal bei einer Session waren, mal ein paar Euro locker zu machen.

Gruß

erniecaster

Re: (Session) Neues aus Grimme

Hi Wonder,

momentan schauts bei mir ganz gut aus. ich hab auch schon von Rick_plays_the_blues bescheid gekriegt, dass er diese Woche entscheiden wird ob er fährt. Wär naturlich schon praktisch, wenn man irgendwie zusammen fahren könnte.
Welche Route würde denn von Stuittgard aus gefahren, vielleicht könnte man da auch irgendwie unterwegs zusteigen.

Ich hab auch von Stefan (bluesfreak) noch nichts Konkretes erfahren, da er noch nichts Konkretes sagen hat können. Wenn er fährt, würde ich bei ihm mitfahren, weil er wohnt halt fast bei mir vor der Haustür.

Wenn ich von Rick und/oder Stefan genaueres weiß meld ich mich wieder, bzw. wenn Du was erfährst tu Dich melden.

@Uli: Wenn ich komme, dann würde ich natürlich auch die 10 € mehr zahlen, ist ja nicht die Welt udn Du sollst ja nicht auf den Kosten sitzen bleiben.

Grüße

Clemens

Grüße
Clemens

Re: (Session) Neues aus Grimme

Tach Uli!

Session ist für mich Feiertag, da gucke ich nicht aufs Geld. Die Sammlerei wäre aber natürlich auch ok, da hätte ich nichts gegen :-)

Neues von der Schlagzeugerfront: Hoffi hat sich das Wochenende vorgemerkt, will aber (wie so viele andere leider auch) noch nicht definitiv zusagen, aber es gibt Hoff(i)nung. Ein weiterer Drummer aus dem Trierer Umfeld hätte zwar Interesse, aber auch schon eine Anfrage für einen Gig an dem Wochenende. Weil die Anfrage noch nicht bestätigt ist, kann es sein, dass sein Gig platzt, und dann würde er halt auch mitkommen. Das weiss ich aber auch erst kurz vorher ... ich bringe also nochmal 0-2 Drummer mit ...

Nos vemos en infierno, Pepe

Re: war: Neues aus Grimme wird: SPENDEN FÜR ULI!

tag,
die frage stellt sich überhaupt nicht oder ?
ich hab zwar von anfang an gesagt das ich diesmal nicht kann, aber habe schon oft genug von den mühen und dem engagement anderer profitiert, die bisher sessions organisiert haben.
von daher: nach der session ist vor der session und daher:
defizit veröffentlichen und dann kto-nummer per mail an leute die beteiligung signalisieren und schwupps.... raus mit der spende.

grüße
MIKE

Re: (Session) Neues aus Grimme

Hallo Uli

ich habe dir heute den überschuß der eifelsession überwiesen.
wenn am ende noch geld fehlen sollte, bin ich natürlich mit einer spende dabei.
es soll sich keiner die arbeit einer session machen und dann noch draufzahlen. das geht nicht und das du hier auch die unterstützung derjenigen hast, die nicht kommen können, sollte dir schon klar sein.

lieben gruß lothar

Re: (Session) Neues aus Grimme

Hallo, Uli,

habe endlich nen Job gefunden - weiß aber nicht, ob ich an besagtem Wochenende frei habe. Es gibt in dem neuen Job öfter Wochenendeinsätze (Montage Ladenbau) - und ich befinde mich noch in der Probezeit. Würde Euch gerne wiedersehen.

Liebe Grüße,
Joachim

Re: (Session) Neues aus Grimme

Tach Uli!

: wenn Du Bescheid weißt, melde Dich doch einfach bei Pepe. Das ist soweit ich weiß der einzige "Eifler", der kommt.

Die Anführungszeichen sind natürlich berechtigt - ich kann die Eifel zwar schon fast von hier aus sehen, aber es sind dann doch noch so 15 Kilometerchen bergauf :-)

Was ich aber eigentlich sagen wollte - da ist noch nix offiziell, aber Peter und Wilfried (für den das gleiche gilt wie für mich, bloß von Norden aus :-) ) haben auch schon Interesse bekundet. Wenn jetzt noch beide Schlagzeugerkandidaten zusagen sollten, dann wären wir schon zu sechst aus der Ecke hier, und dann wäre bei mir kein Platz mehr im Auto. Aber wir kriegen das schon geregelt :-)

... obwohl, stimmt schon, ich bin bisher der einzige von hier, der fest zugesagt hat ...

Nos vemos en Grimme, Pepe

PS: Peter, sach ma Bescheid, wat jetz is ...

Re: (Session) Neues aus Grimme

Hi Uli,

ich kann leider immer noch nicht defintiv zusagen und werde dies auch erst kurzfristig machen. Wär schön blöd wenn´s nicht klappt, weil das die Session mit dem bislang geringsten Fahraufwand für mich wäre... Dem Spendenaufruf weiter unten werde ich natürlich - so ich es denn nicht nach Grimme schaffe - selbstredend folgen!

Gruß,
Andreas

P.S. Du mochtest doch die Errorhead - Scheibe, oder? Es gibt etwas Neues von Marcus Deml, zusammen mit Frank Itt (!) und Ralf Gustke. Nähere Infos unter www.errorhead.com. Ich werde mir die Scheibe bestellen!