Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (off-topic) rätsel

Moin Emil,

auflösen kann ich es leider nicht. Das ist wohl schon die hohe Schule der Zauberei. Aber ich hätte im Leben nicht gedacht, dass die Dame so weit gehen würde. Großes Theater! Vielen Dank für den Link!

Grüße aus dem hohen Norden (wo das Wetter die Regenwolken wieder weggezaubert hat),
Kai-Peter

Re: (off-topic) rätsel

Hallo Emil,

also wenn das Rätsel sein soll, wie man Deinem Link folgen kann, dann kann ich's nicht lösen. Ich bekomme da immer nur eine kryptische Fehlermeldung: "Dieser Dailymotion-Blog-Schlüssel gilt nicht für diese Domain"

Viele Grüsse,
Johannes


: servus @alle,
:
: ganz weit weg vom gut und bösse ;o) kann´s einer auflösen ?
:




Re: (off-topic) rätsel

: Jetzt hat's doch geklappt. Danke, bei mir steht "Go" auf dem Knopf, und benutzt hatte ich ihn bis jetzt noch nie :-)
:
: Grüsse,
: Johannes (des eigentlichen Rätsels Lösung trotzdem nicht näher) ;-)


ja krass...

da fragten sich The Cramps schon zu recht: "What's inside a girl...? - My mama told me there's a whole lot of world..."
:-)
gru
ss
Tom

Re: (off-topic) rätsel

Tachchen Wonder,

: Nachdem Du die Fehlermeldung bekommst, einfach nochmal auf den "Wechseln zu" Button Deines Browsers klicken.
: Dann klappts.
:


Klappt bei mir nich....
Auch die Methode anklicken und Return funzt nicht.
Haste vielleicht noch'n Tip???

ne schöne Jrooß
Peter der sich sehr wondert, aber et jeht nix...


Re: (off-topic) rätsel

Ok, in dieser Variante kannte ich den Trick noch nicht, durchaus mutig, sich komplett auszuziehen.

Der Trick selbst, nunja, ist sehr einfach. Aber du weißt ja. Sowas verrät man doch nicht. Da du das aber als Video hast, hast du gute Chancen, es herauszufinden. Denn wenn man mal auf Pause drückt, sieht man es recht deutlich (jedenfalls, wenn man weiß wonach man sucht.)


Ch ne, ich bringe es einfach nicht übers Herz, den zu verraten. Dann ist doch die ganze Illusion weg...

Re: (off-topic) rätsel

Der "Trick" ist wohl auf jedem Kirmes-Markt käuflich zu erwerben und besteht aus einem innen hohlen Kunststoff-Finger, in den beim Verschwinden erst das Tuch und dann ein Finger der "Reinstopf-Hand" gesteckt wird. Das erklärt auch, warum die Präsentation des Verschwindens immer mit gestreckten Fingern erfolgt, immer erst die rechte Hand am Ort des Wiedererscheinens sein muß und die erneute Vorbereitung des Tricks mit einem kurzen Gang weg vom Publikum verbunden wird. Hierbei kommtder Kunststoff-Finger wieder unsichtbar in die linke Hand, die ja auch noch mit Daumen und Zeigefinger das Tuch halten muß. Also an sich ist das alles Hokuspokus für Kinder.

Allerdings durch die Art der Darbietung zum absoluten Reisser hoch-performed... ;-)


der onk


Re: (off-topic) rätsel

Moin Emil,

Auflösung? K.A., aber:

Die Alte macht sich nackich - da kuckt doch eh
keiner mehr so wirklich auf das rote Tuch, oder?

Grüße,

Andreas
Und wenn schon nackte Mädels dann doch bitte keine
solchen stocksteifen Kleiderstangen mit Zwergmöpsen....
Chauvi-Modus/OFF