Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Einmal Legende und zurück

Hi Leute,

Ich wollte mich doch ma für ein paar Tage aus der Runde verabschieden. Ich fahr morgen (heute) früh nach München um mir David Gilmour auf dem Königsplatz anzugucken.
Ich bin echt gespannt wieviel Pink Floyd darin steckt. Ich denke mal sehr viel, da ja Rick Wright auch noch mit dabei sein wird. So wie ich erst gelesen hab sind Songs wie "Shine on you Crazy Diamond" , "Comfortably Numb" oder "Echoes" mit im Gepäck. Das kann Spaßig werden...

Damit komme ich meinem Ziel die großen Gitarrenhelden der Musikgeschichte live erleben zu dürfen ein Schritt weiter. Clapton hab ich ja nun schon 2x gesehen, Steve Morse einmal...ich hoffe ja nochmal Ritchie Blackmore ,Jimmy Paige oder Brian May sehen zu können..ich weiß die kochen auch nur mit Wasser, aber dennoch ist es doch was magisches, seine vorbilder zu sehen oder ?

Ich werde berichten.

grüße
Christian

Re: Einmal Legende und zurück

Hallo!

David Gilmour ist natürlich fantastisch. Das Konzert ist erste Hälfte neue CD, zweite Hälfte das beste von Pink Floyd.

Und zu Blckmore, nun, sehen kann man den schon noch, man sollte aber nicht "Smoke on the water" erwarten und am besten eine dunkle - ganz dunkle - Sonnebrille aufsetzen, denn das Outfit ist, äh, gewöhnungsbedürftig. :-)

Christian