Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussenjam) Nummer 56 vom Diet

Hallo Dieter,

das gefällt mir wirklich sehr gut.

Als schmalzig würde ich es übrigens nie bezeichnen. Du hast hier eine tolle Melodieführung mit einer sehr eingängigen Melodie.

Die "Dicke" klingt auch hier wieder prima.

Alle Monde hoch, höre ich mir gleich nochmal an.

Viele Grüße

Jochen

Re: (Aussenjam) Nummer 56 vom Diet

Hi,

ich finde, Du verstecktst Dich etwas zu sehr hinter dem Backing. Was man hört ist wirklich schön, aber ich könnte mir vorstellen, daß es mit einer kräftiger gespielten Clean-Gitarre noch das i-Tüpfelchen aufsetzen würde. Schön, daß Du Dich bei den schnelleren Sachen mehr "traust". Warmgespielt? ;-). Gefällt mir -trotz meiner Kritik- wirklich gut.

Gruß
burke

Re: (Aussenjam) Nummer 56 vom Diet

Hi Diet,

gefällt mir gut, was du aus dem 56er gemacht hast. Sehr relaxt mit schönen Sounds. Allerdings finde ich (wie Burke), dass du zu Anfang mit der Clean - Melodie etwas zu zurückhaltend bist, die hätte ruhig ein wenig "Hallo, ich bin die Meldodie und will gehört werden!" schreien können :-)

Gruß und gute Besserung für deinen Rücken!

Andreas

Re: (Aussenjam) Nummer 56 vom Diet

Hi Burke,

danke für die konstruktive Kritik.
Zum "etwas zu leise" hatte ich ganz gitarristenuntypisch leider immer schon eine Hang. Ich bin nicht der typ für den Vordergrund :-)

Stimmt, etwas lauter wär wohl nicht schädlich.
Warmspielen stimmt auch. Ich komme allmählich immer besser mit den dicken Saiten meiner Archtop klar.

Schöne Grüße,
Diet