Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Amps) Matamp

Tag, einen schönen und zwar.

Kennt wer diese Amps? Allzuviele Infos konnte ich darüber nicht finden, selbst hier im Forum nicht. Aber die wenigen die ich dann doch auftun konnte hören sich sehr vielversprechend an! Ich würde ja durchaus in Erwägung ziehen mir einen solchen zuzulegen. Ohne vorheriges Anspielen und ausgiebiges Testen ist das aber so'ne Sache, vor allem da der Hersteller ja doch einige interessante Modelle im Programm hat. Und auf gut Glück in Uk bestellen.. ick weeß nisch.

Generell lasse man mich bitte alles Wissenswerte zu diesen Amps wissen, vor allem die Meinungen von Leuten die einen solchen Amp spielen interessieren mich! Aber weiss jemand zufällig ob es eine Möglichkeit gibt mal einen probe zu spielen, gibt es Läden die diese Amps zum Anspielen da haben? Wenn möglich im Raum Koblenz/Trier/Saarbrücken/Luxembourg/Rhein/Main-Gebiet?

Thanxx!

de keek


Re: (Amps) Matamp

Hi!

Also, guck mal auf www.matamp.de vorbei. Der dt. Vertrieb/ Vertreiber/ Händler wasimmer Southside Guitars sitzt in Kiel (oder ist's Lübeck?) und hat viel da, und daß quasi zum selben Kurs wie in England. Das Wichtigste - Versandkosten sind wesentlich günstiger.

Ruf einfach bei Thomas an, der kann Dir mit Sicherheit weiter helfen.

Ansonsten - Verarbeitung und Klang sind unanfechtbar.

Hier kannst Du auch mal gucken:

http://www.planetoftheamps.com/

Brutalzerre machen die allerdings nicht, dafür muss man ein Pedal davor packen (Crowther Hotcake, Maxon Vintage OD oder Distortion Master, D*A*M Sonic Titan oder so).

Obwohl, es gibt ja jetzt den neuen 1224V Head. Den habe ich nicht gehört, scheint aber rockiger zu sein.

Cheers,

John

Re: (Amps) Matamp

Hi,
bin neulich auch auf diese amps gestoßen, da ich auf einem Wishbone-Ash Konzert war, und die diese amps spielen.
Also, wenn du nicht auch durch Wishbone-Ash darauf gekommen bist, dann hör' dir einac mal die neue Plate (oder Live) an

Mel

Re: (Amps) Matamp

Hi,

ich kenn mich recht gut mit den Matamps aus. Falls du konkretere Fragen hast....einfach mal loslegen!

Klang und Verarbeitungsqualität sind absolute Oberklasse....das Preisleistungsverhältnis ist 1A.

Thomas bei matamp.de is auf jeden Fall ne Top-Adresse. Sehr kompetent und sehr hilfsbereit! :-)

Beste Grüße,
Lars

Re: (Amps) Matamp

: Ok, danke Leute, das hilft schonmal bissl weiter. Auch wenn mir Kiel doch ein wenig zu weit ist .)

Solltest Du mal in der Nähe von Münster, Westfalen sein, melde Dich einfach. Dann kannst Du mal vorbeischauen!