Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Effekte) D*A*M

Guten Abend!

Hat hier jemand schon Freundschaft mit einer Wummsmine von D*A*M (Differential Audio Manifestationz) geschlossen?

Hört euch mal die Samples an!

http://www.stompboxes.co.uk/Download.html

Cheers,

John

Re: (Effekte) D*A*M

Hi!

: klingt recht fuzzig, finde ich. Und damit doch in die Richtung, in die es Dich verschlägt, wenn ich das richtig mitverfolgt habe. Sozusagen Boogie in a Box. Na ja, fast ;-).

Naja, sozusagen. Ich überlege mir den Sonic Titan zuzulegen, der soll einiges an klarer, transparenter Verzerrung bieten mit sehr viel Headroom. Superduper viel Headroom, eigentlich. Nunja. Lässt sich auch wunderbar stacken. Hachja.... :)

Das ist dieses kleine niedliche Teil:

http://www.stompboxes.co.uk/gpage1.html