Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) wieder da

tag allerseits,
nach 2 wochen in dieser Gegend:

und bei diesem Wetter:
und nach diesem :
und diesem Zeitvertreib:

wollte ich mich kurz zurück melden.

Fazit:
Rum taugt als Grundnahrungsmittel nur bedingt [Tipp Cruzan 151 75%iger Darkrum der leckersten Sorte ;-)

Und REICH ist man erst, wenn auf seiner Yacht auch gleich seinen Hubschrauber parkt [Inhaber Miami Dolphins]:

oder man hier wohnt:

Da "haust" ein gewisser Richard Branson, der Gründer und Inhaber von Vigin Records.
Intensives Umrunden der Insel bei gleichzeitig lautstark singender Crew brachte aber weder eine Einladung, noch einen Plattenvertrag ein...

An sonsten hoffe ich auf den kommenden Lottojackpott... dann wäre ich sofort wieder weg.

Jetzt nur noch dem Gleichgewichtssinn erklären das wir nicht mehr an Bord sind (Duschen mit festhalten, weil´s schwankt nervt) und den Jetlag bis Freitag loswerden (ich hab gerade halb 3) und schon kann´s in der Eifel losgehen.

Allen verpassten Geburtstagskindern alles Gute, die besten Wünsche an Günther (oder ohne h) für den Nachwuchs... und wirklich SCHADE das so viele diesmal nicht zur Session kommen können.
Na denn... tolle Jams sind noch zu hören - und ist ja erst kurz nach Mittag ;-))

Grüße
MIKE

Re: (Sonstiges) wieder da

Hi Mike, schön dich wieder zu lesen. Tut mit leid, dass der Trip schon wieder vorbei ist. Liest und schaut sich sehr toll an!
Freue mich Dich am WE zu sehen.

Liebe Grüße

Rolli

PS: Kann mich immer noch nicht entscheiden, was ich alles mitschleifen soll?!?!?!


Re: (Sonstiges) wieder da

WOW,

klingt bestens, sieht klasse aus. Ich freu mich auf den Erfahrungsbericht am Freitag bei guter Mucke in Deinem Session-Mobil. Ich seh zu, daß ich die Bürotür früh genug zuknallen kann, dann gehts los!

RockNRoll.
burke

Im Gepäck: ENGL-Top und 2x12"er. Yeppa.