Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Gitarre) Plektren mit Aufdruck??? HILFE!

Hi stooge,

: Ich spiel leider nur mit den Fingern. Kennt ihr keinen, der meine Fingernägel bedruckt - ins Publikum werfen kann ich sie leider nicht.

Du kannst alternativ ja in Memorian der besseren Zeiten von Alice Cooper das Schneiden der Fingernägel ins Programm einbauen und dann die abgeschnippelten Nägelreste ins Volk werfen. Oder schabst Du die Fingernägel beim Spielen immer soweit runter, daß Du sie nicht mehr schneiden mußt?

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Gitarre) Plektren mit Aufdruck??? HILFE!

hai guido,

ja, mit dem thema hab ich mich neulich auch beschäftigt. da kam nur dunlop in frage. da musst du locker 800 stück abnehmen, damit die das bedrucken erst mal anfangen. die reichen dann bis ans lebensende. also hab ich den gedanken verworfen.

früher hat das mal fa. roadstar aus pforzheim gemacht. auch zu solch klasse stückzahlen wie 50. die gibts aber wohl nicht mehr.

gruß
OingoBoingo

Re: (Gitarre) Plektren mit Aufdruck??? HILFE!

: hi,
ho,

: fingernägel abknabbern und dann ins publikum spucken. da stehn die drauf :o)

Ihh, so aendern sich Zeiten und Sitten. Unser Saenger hatte neulich aus Versehen einige winzige Nagelstuecke im Gemeinschaftsproberaum vergessen, die er zum besseren Gitarrenhandling entfernt hatte. Datt gab vielleicht 'nen Trara...
Was benutzt Ihr eigentlich im Proberaum, wenn ueberaschenderweise die Naegel ueber Nacht einen Wachstumsschub hingelegt haben ? Ich fand Rainer's Seitenschneider am praktikabelsten...

Nail on, O//i

Re: (Gitarre) Plektren mit Aufdruck

hi!

ich geb euch einen heißen tip: bei www.rueblirock.ch in der schweiz könnt ihr bedruckte picks ordern! sogar schon ab einem stück! alle möglichen farben, formen und selbstverständlich dein persönlicher aufdruck auf einer oder beiden seiten! zu super-fairen preisen!

schönen gruß
: hai guido,

: ja, mit dem thema hab ich mich neulich auch beschäftigt. da kam nur dunlop in frage. da musst du locker 800 stück abnehmen, damit die das bedrucken erst mal anfangen. die reichen dann bis ans lebensende. also hab ich den gedanken verworfen.

: früher hat das mal fa. roadstar aus pforzheim gemacht. auch zu solch klasse stückzahlen wie 50. die gibts aber wohl nicht mehr.

: gruß
: OingoBoingo