Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Privat) Warum ich nicht zur Session fahre...

Hallo zusammen,

Hier wohl einer der besten Gründe nicht zur Session zu fahren:






Seit 21.03.2006 bin ich stolzer Vater von Hanna. Es ist meine zweite Tochter und wieder bin ich überglücklich und wieder bin ich unfähig meine Emotionen in einen Aussenjam zu verpacken - naja...

Besten Gruß,
Günter

Re: (Privat) Warum ich nicht zur Session fahre...

Hi Andreas,

: ok, Grund akzeptiert :-) Herzlichen Glückwunsch, Mutter und Tochter sind hoffentlich wohlauf?!

Danke für die Wünsche! Ja alles ist Bestens - Mutter und Tochter sind fit! Die Geburt verlief ohne Komplikationen. Ging ganz flott - 2h30 nach Ankunft im Sanatorium (da waren wir uns noch garnicht sicher ob wir überhaupt schon hinfahren sollten) war die Kleine auch schon da.

: Möge die Nacht mit euch sein :-)
Oh ja - weise Worte! Noch geht's ganz gut - Hanna schlägt 4Std. durch, aber das heißt noch nicht's...

Schönen Gruß
Günter

Re: (Privat) Warum ich nicht zur Session fahre...

Hallo Saidy,

: Viel Liebe, Kraft und Durchhaltevermögen bei der Erziehung deiner DREI Frauen ;-)

Naja- die große der Dreien ist ja schon seit ein paar Jahren dabei mich zu erziehen - und ich meine so langsam klappt das auch ;-)
Die beiden anderen sind noch im unkomplizierten Alter (Lea wird nächste Woche zwei Jahre alt) und bis jetzt auch wirklich brav.

Vielen Dank und schöne Grüße
Günter

Re: (Privat) Warum ich nicht zur Session fahre...

Hallo Günter,

meine allerherzlichsten Glückwünsche. :-)

Altersmäßig sieht es ja bei Deinen beiden Zwerginnen ähnlich aus, wie bei uns, glaube mir, das wird eine tolle Zeit, auch wenn zwei nicht den doppelten Streß bedeuten, sondern eher den dreifachen, aber es ist einfach wunderbar.

Alles Gute, viele Grüße auch an die Mutter

Jochen
PS: ich brauche nochmal Deine Adresse, die mail ist mit der Festplatte im Datennirvana verschwunden

Re: (Privat) Warum ich nicht zur Session fahre...

Hey,

eine der besten 'Ausreden' die man sich wünschen kann. :-)

Herzlichen Glückwunsch!

Viel Freude und Kraft für die ersten Monate wünscht

Lars



: Hallo zusammen,
:
: Hier wohl einer der besten Gründe nicht zur Session zu fahren:


:
:
:
:
: Seit 21.03.2006 bin ich stolzer Vater von Hanna. Es ist meine zweite Tochter und wieder bin ich überglücklich und wieder bin ich unfähig meine Emotionen in einen Aussenjam zu verpacken - naja...
:
: Besten Gruß,
: Günter


Re: (Privat) Warum ich nicht zur Session fahre...

Hallo Jochen,

: meine allerherzlichsten Glückwünsche. :-)
Herzlichen Dank!

: Altersmäßig sieht es ja bei Deinen beiden Zwerginnen ähnlich aus, wie bei uns, glaube mir, das wird eine tolle Zeit, auch wenn zwei nicht den doppelten Streß bedeuten, sondern eher den dreifachen, aber es ist einfach wunderbar.

Ich hab mal gehört, Kinder seien immer so, wie es die Eltern gerade noch aushalten - mal sehen, wieviel das ist...

: PS: ich brauche nochmal Deine Adresse, die mail ist mit der Festplatte im Datennirvana verschwunden

Kommt per email

Schönen Gruß
Günter


Re: (Privat) Warum ich nicht zur Session fahre...

Hallo Klaus,

: jau, guter Grund. Bei meiner Freundin und mir ist es im Juli soweit. Mein erstes Kind. Unser erstes Kind, besser gesagt. Ich bin gespannt, was mich erwartet, Vorfreunde und Schiss wechseln sich ab.

Da wünsch ich Euch auch alles Gute! Ich würde der Vorfreude den Vorzug geben. Schiss zahlt sich nicht aus - es wird sowieso schlimmer ;-)

: Alles Gute für Dich, Deine Frau/Freundin und für Hanna.
Frau! Für uneheliche Kinder bin ich zu konservativ - deshalb haben wir auch bald nach der Geburt unserer ersten Tochter geheiratet ;-)
Vielen Dank!

Schönen Gruß
Günter


Re: (Privat) Warum ich nicht zur Session fahre...

: Ich würde der Vorfreude den Vorzug geben. Schiss zahlt sich nicht aus - es wird sowieso schlimmer ;-)

Aaaargh! <:-]

: : Alles Gute für Dich, Deine Frau/Freundin und für Hanna.
: Frau! Für uneheliche Kinder bin ich zu konservativ - deshalb haben wir auch bald nach der Geburt unserer ersten Tochter geheiratet ;-)

Alles klar. Immer diese Konservativen. :-)

Gruß, Klaus

Re: (Privat) Warum ich nicht zur Session fahre...

: Hallo Martin,
:
: : habe selbst 2 töchter (2 und 4)
: he, die habe ich in zwei Jahren auch - wie sind die so?
: ;-)
:


*grins*
Wahrscheinlich wie die anderen auch: ANSTRENGEND!

Aber warte mal ab, wenn die 12 und 14 sind, dann sehnst Du Dich nach schlafgestörten Nächten, nach Windeln wechseln, Schnute abwischen etc. ;-)

Nichts destotrotz: Kinder kommen gleich nach Mucke! Oder davor? Nee, oder?

Gruß Waufel

Re: (Privat) Warum ich nicht zur Session fahre...

Hallo zusammen,

nochmals vielen Dank an alle für eure netten Wünsche!

Heute habe ich meine beiden Mädels (Mutter und Tochter) nach Hause bekommeb - hui, da ist was los!
Lea (die Ältere) hat schnupfen und schläft schlecht. Hanna (die Jüngere) ist nachts sehr hungrig. Jetzt schlafen sie gerade mal alle (drei) und ich trink ein gutes, kühles Bier...

Beste Grüße
Günter