Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) absage

guten abend liebe gemeinde,

habe soebend die nachricht erhalten, dass moeglich ist am 8. april nen gig zu spielen, womit das wochenende in der eifel leider fuer mich ausfaellt,

haett euch so gern mal wieder gesehen, aber das ganze hat natuerlich prioritaet,

@saidy, waer schoen, wenn wir uns vorher nochmal kurz treffen koennten, wuerde dir fuer espedro gern noch was mitgeben,

lg, man liest sich,

d.

Re: (Session) absage


: @saidy, waer schoen, wenn wir uns vorher nochmal kurz treffen koennten, wuerde dir fuer espedro gern noch was mitgeben,
:

Hallo littlewing,

och, das ist ja wirklich schade! Hab mich schon auf unsere lustige Fahrt gefreut!Ich wünsche dir auf jeden Fall einen heißen Gig!

Nun muss ich die lange Strecke in die Eifel allein fahren.
Sucht vielleicht jemand eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Berlin?
fragt hzl. Saidy


Re: (Session) absage


: frach doch ma´ Beppo. Oder Achim. Oder Rodi???? (Mensch Rodi, ick gloob, ick lieb Dir immer noch...)


sehr gute Idee! Hab Dennis schon per Mail vorgeschlagen, ne Spaltersession vor der Eifelsession zu organisieren.

nen juted Wochenende
wünscht hzl. Saidy

IHR SEID DER FRÜHLING!


Re: (Session) absage

@saidy, hab dir geantwortet

@loddi, 'projekt nachwuchs' wird dich nicht enttaeuschen

@andi, *drueck*

@uli, zu 99%, die band, mit der ich am 8. spiele ist die einzige, fuer die ich das das eifelwochenende offiziell abgesagt haette,

lg,

d.

Re: (Session) absage

Hallo Dennis,

:
: habe soebend die nachricht erhalten, dass moeglich ist am 8. april nen gig zu spielen, womit das wochenende in der eifel leider fuer mich ausfaellt,

Schade, aber der Gig geht natürlich vor.
Dann wünsch ich dir einen erfolgreichen Abend, und drück dir alle vorhandenen Daumen dafür.
Die nächste Session kommt bestimmt.

ne schöne Jrooß

Peter

Re: (Session) absage

....grmpf, das hat man davon, wenn man zu oft auf Vorschau klickt und dann einmal daneben.
Was ich sagen wollte, daß ich mich in Sachen Absage hier einklinke.
Ich hatte ein fieses Terminkuddelmuddel im Kalender und leider fällt die Session für mich damit flach. (An dieser Stelle sollte o.g. Five-Letter-Word in z.B. Dingbats erscheinen, es sind ja schließlich Damen anwesend, man verzeihe mir also meinen Fauxpas)
Also, viel Spaß in der Eifel,
ich hoffe, ich habe euer Schätzspiel jetzt nicht entscheidend durcheinandergebracht,
Viele Grüße,
Woody

Re: (Session) absage

Ach das ist aber schade, Menno. Kann jetzt jemand anderes ganz schnell die Begleitung zu "Chitlins Con Carne" üben? Das wollte ich mit Woody spielen.

@littlewing, dann spielen wir bei der nächsten ein paar Tunes zusammen, 'kay? Denke mal, daß würde gar nicht so schlecht zusammen passen ;-)

Gruß
burke