Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenjam) #47 - ProgSchock

Hallo liebe Aussensaiter,

der folgende Beitrag ist nicht so ganz ernst zu nehmen, weil Backing 47 eigentlich auch so gar nicht meine Baustelle ist. Ich wollte trotzdem mal ausprobieren was dabei herauskommt, wenn ich meine Gitarre dazu einstöpsele...

Hier ist das Ergebnis :-)

Gruß,
Andreas

Re: (Aussenjam) #47 - ProgSchock

Hallo Andreas,

doch, ich nehm's ernst, und mir hat es auch ganz im Ernst gut
gefallen! Das Backing ist ja wirklich nicht ohne, und die Lines,
die du dazu gefunden hast, sind astrein. Dein Sound passt auch
optimal.

@legato von wegen "trauen", möglicherweise hab ich ja am WE
Zeit für das Backing.....und ich nehme an, dass du schon (d)einen Track
auf Lager hast, sonst würdest du nicht sticheln... ;-))


Grüße,

Andreas

Re: (Aussenjam) #47 - ProgSchock

Hallo Andreas,

SO nimmt das Ding langsam Formen an.

Du hast ja wirklich versucht, aus dem kranken Teil einen Song draus zu basteln. Und der Versuch ist gelungen.

Die Vorreiter mögen zwar das "geschmeidigere" Gitarrenspiel ihr eigen nennen, aber Deine Version ist imho bis dato die gelungenste Version.

Liebe Grüße

Uli

Re: (Aussenjam) #47 - ProgSchock

Hallo liebe Rezensenten,

ich bin ja eigentlich auch jemand, der relativ lange für einen Aussenjam braucht. Beim 47er war das anders, weil ich da eigentlich gar nicht ernsthaft vorhatte, den ins Forun zu stellen, sondern nur mal testen wollte, ob ich mit der Rhtythmik irgendwie klar komme. Das Ganze ist innerhalb 30 - 45 Minuten entstanden, auf meiner Strat, bei der ich sogar zu faul war, für diesen "Test" eine neue e-Saite aufzuziehen :-)

Umso mehr freut es mich, dass euch der Track scheinbar gefällt! Vielen Dank für´s Anhören und das Feedback!

Gruß,
Andreas

Re: (Aussenjam) #47 - ProgSchock

Hallo Andreas, Das war wirklich wundervoll. Danke für das musik! An der HWM Web site können Sie das Notation für das Lied auch sehen, wenn Sie neugierig sind. Also, würden es Spaß sein, wenn Sie Ihr take in unserem neuen Forum (neben Markus) bekanntgeben konnten!

John

www.hecticwatermelon.com

Re: (Aussenjam) #47 - ProgSchock

Hi Andreas,
"and the winner is" würde ich ausrufen wollen, wenn es denn ein Wettbewerb wäre ;-)
Dein Ansatz gefällt mir irre gut und das eher traditionelle Herangehen an den Song nimmt dem Backing viel von seinem "Durcheinander"
Prima gespielt, prima Sound.... alles schön.

Grüße
MIKE

Re: (Aussenjam) #47 - ProgSchock

Hi Jochen,

: mir gefällt Dein Take wirklich sehr gut, dieses wiederkehrende Thema ist total klasse, es ist eingängig ohne dabei zu simpel zu sein.
danke für´s Anhören und die netten Worte. Ich bin ziemlich positiv überrascht, dass dieser Schnellschuss, der es diesmal war, offensichtlich gut ankommt. Das mach ich jetzt immer so :-)

Gruß,
Andreas