Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Wer schläft wo (kleine übersicht)

Tach Zusammen
Hier mal eine Übersicht der Teilnehmer und wo sie schlafen wollen.
Bei Unklarheiten bitte melden.
Gruß Lothar
leider übernimmt das Forum meine formatierung nicht:-(


Teilnehmer Bahnhof Frings-Mühle
1 muelrich b
2 angela b
3 The stooge b
4 Gypsy b
5 Mandolodda b
6 Brigitte b
7 Waufel b
8 Jonas b
9 andi-o b
10 Bruder Reiner b
11 Johannes b
12 Saidy b
13 Lothy b
14 Juergen b
15 littlewing b
16 SerrArris b
17 ESPedro b
18 Pepe b
19 Hoffi ?? b
20 Christoph f
21 Manuel f
22 Wilfried b
23 Jochen b
24 Guido b
25 Präsi b
26 Tina b
27 Matthias f
28 7enderman f
29 Hanky b
30 Thorsten (Harry)b
31 burke b
32 Helmut/theRocker
33 highseppl b
34 Michael (Jacuzzi) f
35 Rolli f
36 Friedlieb b
37 Woody b
38 Annika b
39 Uli (Drummer) b
40 Heide b
41 Alexius auto



Gesammt: 33 6

Re: (Session) Wer schläft wo (kleine übersicht)

: Hi Lothar,
:
: erst mal vielen Dank, ich bin richtig drin.
:
: Zur weiteren Planung: vielleicht kommt meine (Ex- und jetzt gute Freundin) Billy mit. Aber das hängt evtl. von ihren Urlaubsmöglichkeiten beim neuen Arbeitgeber mit. Sie würde auch "b" schlafen. Reicht Dir eine kurzfristige Zu- oder Absage?
:
: Thx und Gruß
: burke

im grunde ja, aber im mädchenzimmer ist nur noch 1 bett frei.
wenn sie denn da rein will:-)

gruß lothar

Re: (Session) Wer schläft wo (kleine übersicht)

Hallo Burghard,

: : wir haben:
: : 45 anmeldungen

: Geil!
:
: Gruß
: burke

In Anbetracht dessen, das wir zum ersten Mal eine Session organisieren,und die auch noch aufm Kuhdorf stattfindet und nicht in einer Großstadt hätte ich mich über 20 Anmeldungen gefreut.

Falls es mit den Übernachtungmöglichkeiten knapp wird:
Bitte das Sessionteam anmailen.
Es gibt genug Pensionen und Hotels hier,nur wird es dann per Pedes schwierig (Ahrdorf ist ein Ortsteil von Blankenheim, und ich hab 15 km bis dahin).
Wir werden dann einen Fahrdienst organisieren.

ne schöne Jrooß

Peter

Re: (Session) Wer schläft wo (kleine übersicht)

Hallo Zusammen

: aus aktuellem anlass noch mal ein zwischenstand.
:
: wir haben:
: 45 anmeldungen
: 32 im bahnhof
: 10 in der frings-mühle
: 3 heimschläfer
:
: es sind noch 8 betten im bahnhof frei.


: Tina und Präsi schlafen im Bus, nicht im Bahnhof.

womit die erste korrektur fällig ist.
neuer stand der dinge:
wir haben:
45 anmeldungen plus vieleicht Lothar (Saidy ihrer)
30 im bahnhof
10 in der frings-mühle
5 heim oder autoschläfer

es sind noch 10 (9)betten im bahnhof frei. davon 2 im mädchenzimmer.




gruß Lothar


Re: (Session) Wer schläft wo (kleine übersicht)update

Tach Zusammen
Hier noch mal eine Übersicht der Teilnehmer und wo sie schlafen wollen.
Bei Unklarheiten bitte melden.
Gruß Lothar


Teilnehmer die im Bahnhof schlafen
muelrich
Angela
The stooge aka Single-T
Mandolodda
Brigitte
Waufel
Jonas
andi-o
Bruder Reiner
Johannes
Saidy
Lothy
Juergen
SerrArris
ESPedro
Pepe
Hoffi
Wilfried
Jochen
Guido
Hanky
Thorsten (Harry)
burke
highseppl
Friedlieb
Annika
Uli (Schlagzeuger)
Heide
Chicago

Ich weis beim besten willen nicht mehr wie Uli (Schlagzeuger)in meine liste gekommen ist. kann mir da einer weiterhelfen!


Teilnehmer die in der frings-mühle schlafen

Gypsy
Andrea
Christoph
Manuel
Matthias
7enderman
Michael (Jacuzzi)
Rolli

Teilnehmer die sonstwo schlafen

Präsi
Tina
Helmut/theRocker
Alexius
Joachim Horn
Michl
schocka

Noch eine eine bitte: ich lese zwar meistens alles im forum, aber wenn jemand absagen muss, bitte eine mail ans sessionteam.

danke und gruß
Lothar


Re: (Session) Wer schläft wo (kleine übersicht)update

Tach Lothar!

: Ich weis beim besten willen nicht mehr wie Uli (Schlagzeuger)in meine liste gekommen ist. kann mir da einer weiterhelfen!

Uli ist mein Lieblingsschlagzeuger, der kommt mit mir aus Trier!

Ich hab ihm nochmal 'ne Mail geschickt, dass er sich an dich wenden soll, um alles so zu bestätigen, aber da muss ich ihm wohl nochmal auf die Füsse treten ...

Nos vemos en Casablanca, Pepe

Re: (Session) Wer schläft wo (kleine übersicht)update


: es sind noch 11 betten im bahnhof frei, davon 2 im mädchenzimmer.

Hallo Lothar :-)

ich hab noch eins für meinen Mann (auch Lothar ---> nicht Lothy, der ist ein anderer) reserviert. Kannst du das noch berücksichtigen?
Ich denke mal, das er nicht unbedingt im Mädchenzimmer schlafen möchte. Wie gesagt, ICH denke das...was er will? Hm...ich frag ihn jetzt nicht *grins*
hzl. Saidy :-)

Re: (Session) Wer schläft wo (kleine übersicht)update

Tach Zusammen
Und noch mal die Übersicht der Teilnehmer und wo sie schlafen wollen.
Bei Unklarheiten bitte melden.
Gruß Lothar


Teilnehmer die im Bahnhof schlafen
muelrich
angela
Mandolodda
Brigitte
Waufel
andi-o
Bruder Reiner
Johannes
Saidy
Lothy
Juergen
SerrArris
ESPedro
Pepe
Hoffi
Wilfried
Jochen
Guido
Hanky
Thorsten (Harry)
burke
highseppl
Friedlieb
Annika
Uli (Schlagzeuger)
Heide
Chicago
Lothar (Saidy's Mann)
groby


Teilnehmer die in der frings-mühle schlafen
Gypsy
Jonas
Christoph
Manuel
Matthias
7enderman
Michael (Jacuzzi)
Andrea
Vanessa


Teilnehmer die sonstwo schlafen

Präsi
Tina
Helmut/theRocker
Rolli
Joachim Horn
Michl
schocka
Ugorr

Wie ihr im Vergleich mit der Anmeldeliste sehen könnt, hat es leider noch ein paar absagen gegeben. Wir werden für die Armen ein Bierchen mittrinken, damit die Schätzungen nicht ganz aus dem Ruder laufen:-)

Gruß
Lothar


Re: (Session) Wer schläft wo (kleine übersicht)update



Lieber Lothar,

jeder soll sich ja eigentlich nur um sich selber kümmern, aber mir ist aufgefallen, dass Rolli nun bei sonstwo gelandet ist.

Letztes Mal hat es noch geheißen, er sei bei Frings. Ich weiß das deswegen so genau, weil er versprochen hatte, das Zimmer neben mir zu nehmen und mir ein Schlaflied zu singen.

Wenn er das jetzt nicht macht, sind zwei Dinge zu klären:

1. Wer singt mein Schlaflied? Wenn ihr das nicht bald klärt, komme ich nicht.

2. Wer nimmt das freie Frings-Zimmer? Michl?


Verschlafenen Gruß,

Michael

Re: (Session) Wer schläft wo (kleine übersicht)update

: jeder soll sich ja eigentlich nur um sich selber kümmern, aber mir ist aufgefallen, dass Rolli nun bei sonstwo gelandet ist.
:
: Letztes Mal hat es noch geheißen, er sei bei Frings. Ich weiß das deswegen so genau, weil er versprochen hatte, das Zimmer neben mir zu nehmen und mir ein Schlaflied zu singen.
:
: Wenn er das jetzt nicht macht, sind zwei Dinge zu klären:
:
: 1. Wer singt mein Schlaflied? Wenn ihr das nicht bald klärt, komme ich nicht.
:
: 2. Wer nimmt das freie Frings-Zimmer? Michl?


Also, Rolli hat sich doch dieses tolle wohnmobil gekauft und wenn ich das richtig verstanden habe schläft er dann auch schon darin.

Ich finde versprochen ist versprochen und er muss es dir immer noch singen.

Und das zimmer ist nicht mein problem, das wird er ja wohl abgesagt haben.

lieben gruß lothar


Re: (Session) Wer schläft wo (kleine übersicht)update

Mal ruhig Blut,
ich bin nach wie vor im Frings. Das ich mit dem Womo komme ist noch nicht klar. Das Zimmer bleibt also weiterhin meins! Und Michael bekommt dann "Schlaf Kindchen schlaf" mit schönen Sus-Chords gespielt und gesungen. Is klar!

: Also, Rolli hat sich doch dieses tolle wohnmobil gekauft und wenn ich das richtig verstanden habe schläft er dann auch schon darin.
:
: Ich finde versprochen ist versprochen und er muss es dir immer noch singen.
:
: Und das zimmer ist nicht mein problem, das wird er ja wohl abgesagt haben.