Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(aussenjam) #46 Der gelbe Sack

Tachchen,

mittlerweile arbeite ich wieder und irgendwie haben alle auf mich gewartet, ich komme zu nix mehr.

Vor zwei Wochen habe ich meine Version zum aussenjam 46 eingespielt aber es irgendwie verdaddelt sie auch zu posten, mal abgesehen davon, daß ich noch zu einer ganzen Latte von Euren Takes was schreiben will, aber das kommt noch.

Hier also nun reichlich spät mein 46er:

Gelber Sack - aussenjam #46 Jochen mp3

Viele Grüße

Jochen

Re: (aussenjam) #46 Der gelbe Sack

Moin Jochen,

du bist ja bis jetzt der einzige beim AJ46 der
einen "frickel-freien" Ansatz verfolgt, das macht
das Backing zwar nicht erträglicher ;-) aber dein
Wah-Sound ist wirklich klasse, und ich freu' mich
darauf, den bei nem neuen (nächsten?!) Jam wieder
zu hören...

Grüße,

Andreas

Re: (aussenjam) #46 Der gelbe Sack

Hallo Andreas,

"du bist ja bis jetzt der einzige beim AJ46 der einen "frickel-freien" Ansatz verfolgt,"

was bleibt mir auch anderes übrig? Klasse schnelle Versionen gab es ja schon außerdem wollte ich da ganz anders rangehen.

"aber dein Wah-Sound ist wirklich klasse, und ich freu' mich darauf, den bei nem neuen (nächsten?!) Jam wieder zu hören..."

Vielen Dank. Ich glaube beim nächsten Backing - sofern mir dazu überhaupt noch etwas einfällt - bleibt das Wah aussen vor.

Viele Grüße

Jochen

Re: (aussenjam) #46 Der gelbe Sack

Hallo Mike,

"auch wenn Dein Ansatz mir noch der liebste Beitrag ist, so erreicht diese Art der Musik mein Gehör nicht wirklich.
Von daher - schöner Wahsound über komischer Baustelle ;-)
"

vielen Dank. Ist halt mal wieder eine Baustelle die hinter einem Horizont liegt, ist auch nicht so meine Baustelle, also spielenderweise.
Aber die Songs auf der Hectic Watermelon Seite haben schon was.

Viele Grüße

Jochen
PS: für den 48er kann ich ja mal wieder was gefälligeres raussuchen, wobei ich das wie schon so oft gesagt sehr spannend finde mal was zu probieren, was vom Alltag sehr abweicht

Re: (aussenjam) #46 Der gelbe Sack

Hi Jochen,
das sollte ja auch keine Beschwerde und auch kein Ruf nach Gefälligem werden.
Im Gegenteil - ist ja ganz spannend wenn es Leute gibt die sich mit solcher Musik beschäftigen möchten.
Ich verspüre bei der Beschäftigung mit den Backings ein deutliches Unwohlsein.
Wie gut gemacht die auch seien mögen - ich liebe schönes, harmonisches Liedgut.
Auch ein Grund warum ich so Leute wie Vai schlechter ertragen kann als Malmsteen.
Technisch halte ich Steve für besser, aber Yngwie spielt eingängigeres Zeug.
So oder so ertrage ich aber auch Yngwie nur begrenzt ;-)

Wenn sich also viel finden, die an dem HWM Stuff Freude haben.... nur zu. [solange ich das auf ´ner Session nicht spielen muss] ;-)

Grüße
MIKE

Re: (aussenjam) #46 Der gelbe Sack

Hömma,

zu wenig zu tun auf dem Schiff? Schrubb doch mal das Deck, wie sieht denn das aus?
Das sind mir die liebsten, fahren in den Urlaub und können die Hände nicht von der Maus lassen. Ich meine natürlich die Computermaus. Aber ich surf ja auch immer hier vorbei, egal ob in Mexiko oder Italien :-).

Schöne Tage noch, nimm einen Drink für mich mit, und bis dann
burke