Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Sonstiges) Musikmesse

HJi Lothy,

Der Stand baut sich nicht von alleine auf

oh-oh, das kenne ich noch. Nach ein paar hundert Kilometer ankommen und dann hat dieser BESCHISSENE IDIOT vergessen die kurze Traverse einzupacken also WIEDER rin ins Auto nichmal hin und her und während die Eröffnungsfuzzis anstoßen, schnell die letzten Teile zusammengeschraubt.

Bei mir war es Messebau für einen Kunstpelz-Hersteller-und-Direktverkäufer, nach dem zehnten Mal aufbauen ist es glaub ich eh egal... andererseits:

Wie ich das sehe, bist du der einzige von uns, der "so richtig" einen Job in der Musilalienbranche hat. Darum beneiden dich bestimmt einige.

Viele Grüße, ferdi

Re: (Sonstiges) Musikmesse

Hi Uli,
tut mir jetzt leid das sagen zu müssen.... aber zu der Zeit sitz ich grad an Deck einer 43Fuß Yacht und schipper durch die Karibik ;-)
British Virgin Islands 2 Wochen Bareboatcharter, also nur Bootübernahme und eigene Crew...... neeee wat freu ich mich.
Und da wir erst das WE vor der Session wieder nach Hause kommen - Musikmesse erst wieder 2007 ;-)

Grüße
MIKE

Re: (Sonstiges) Musikmesse

: Hi Uli,
: tut mir jetzt leid das sagen zu müssen.... aber zu der Zeit sitz ich grad an Deck einer 43Fuß Yacht und schipper durch die Karibik ;-)
: British Virgin Islands 2 Wochen Bareboatcharter, also nur Bootübernahme und eigene Crew...... neeee wat freu ich mich.
: Und da wir erst das WE vor der Session wieder nach Hause kommen - Musikmesse erst wieder 2007 ;-)


Hi Mike,

Du bist ja sowas von GEMEIN!
Nimmst mich nicht mit, wo ich doch so gerne segele. *schmoll*

Gruß Waufel