Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussensaiter) Gott sei Dank.... es ist wieder da

Tach,

kleiner Sachstandsbericht aus dem Off:

Am 15. Februar war der gesamte Webserver von 17:23:40 bis 18:14:07 nicht erreichbar. Die Maschine war da, ich kam auch drauf, bloß wurden keine Seiten ausgeliefert. Beim Provider, der u.a. auch dafür bezahlt wird, daß er die Server ständig überwacht, hat das keiner gemerkt, was schade ist. Nach meinem Anruf wurde die Möhre rebootet und danach ging es wieder.

Heute war es etwas anders; der Webserver war zwar erreichbar, hat aber seine Dateien nicht gefunden. Nach meinen Recherchen war das zwischen 08:43:04 und 10:34:43 der Fall. Eine schreckliche Zeit für viele, denn es ereichten mich jede Menge Mails, SMS, Anrufe und dergleichen mehr. :-) Danke an alle, die sich gesorgt haben. Vermissen ist ja auch ne Art Liebeserklärung. Telefonisch kam ich nich zum Provider durch, auf meine Mail hat die Hotline (wir nennen sie ab heute Coldline) dann erst irgendwann nachmittags reagiert: es wäre doch alles in Ordnung.

Naja.

Hier läuft jedenfalls gerade irgendwas von der Al DiMeola Tour de Force live und das macht mir Spaß. Wenigstens was.

Keep rockin'
Friedlieb