Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) Kino Tipp

Moin Moin!

Ihr habt noch nichts für eure Liebste / euren Liebsten zum Valentinstag?

Wie wärs mit einer Einladung ins Kino?

Ich habe mir am Wochenende mit meiner Partnerin den Film "Walk the line" angesehen und kann diesen Streifen mit gutem Gewissen empfehlen.

Selbst die, die mit Johnny Cash nichts am Hut haben dürfen sich auf unterhaltsame 139 Minuten freuen. Endlich mal ein Musikfilm der nicht nur uns Kerlen gefällt. Denn so ganz nebenbei gehts da auch um Liebe und Leidenschaft.

Bleibt noch lobend zu erwähnen, dass die Darsteller alle Gesangsparts selbst übernommen haben (und das, nach meiner Meinung, gar nicht mal so übel).

Also, ob nun Valentinstag oder nicht... Meiner Liebsten und mir hat der Film gut gefallen.

Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter

Re: (Sonstiges) Kino Tipp

Hallo Kai-Peter,

Gute Idee. Hat mir schon am Montag eine Bekannte davon vorgeschwärmt (und hatte mich NICHT mitgenommen und erst HINTERHER davon erzählt - nasowas). Werde ich gleich eine andere Dame am WE fragen, ob sie (auch) auf den Film Lust hat. Bei uns in der Zeitung wurde er leider völlig verrissen.

Viele Grüße aus dem verregneten Süden

André

Re: (Sonstiges) Kino Tipp

Moin.
Auch von mir absolute Zustimmung zum Film. Habe ihn zur "Premiere" gesehen und war begiestert. Der kommt definitiv in meine Musikfilmsammlung. Und der Gesang ist wirklich nicht schlecht, obwohl ich als großer Cash-Fan da eigentlich nicht objektiv bin.
Gruß
Ugorr

Re: (Sonstiges) Kino Tipp

Moin Ugorr!

:Und der Gesang ist wirklich nicht schlecht, obwohl ich als großer Cash-Fan da eigentlich nicht objektiv bin.

Gerade als Cash-Fan müsstest du doch beurteilen können ob die Coverversionen wohl geraten sind.

Grüße aus deiner alten Heimat,
Kai-Peter