Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Herr Zufall erfüllt mir einenTraum!

HalliHallo,

eben jener Herr Zufall kam am Donnerstagabend, in Gestalt des Bandleaders einer 32 köpfigen BigBand, in unsere Probe stolziert. Unser Drummer spielt auch in dieser BigBand und eben diesen wollte er kurz sprechen. Wir hörten uns gerade die Übungs-CD dieser BB an, mit Swing-Stücken wie My Way, Sweet Georgia Brown, Something stupid etc.
Na, und wie ich nun mal so bin, vorlaut und unruhig, intonierte ich just in diesem Moment zur CD "My Way". Hmmm, ich wußte ja nicht wer er ist, also sang ich munter weiter. Er stand nur da, mit verschränkten Armen und lauschte. Gut, My Way war rum und er fragte ob ich noch mehr drauf hätte, so aus dem Stand. Yepp, Lady is a tramp. Kurz CD gewechselt und los gings. Halb gesungen, abgeschaltet und dann kam es, die Frage aller Fragen, auf die ich schon ewig gewartet habe: Hast Du Zeit und Lust in einer Big Band zu singen? Als Frontman nebst Chor.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich! Nächste Woche gehts los, das wollte ich immer schon machen.

Gruß Waufel

Re: Herr Zufall erfüllt mir einenTraum!

Tach Waufel,
ja, dann herzlichen Glückwunsch erstmal.
Ich drück dir alle verfügbaren Daumen, das alles so klappt, wie du dir das vorstellst.

: Btw.: Meine Frau bringt mich wahrscheinlich um! Noch ne Probe in der Woche! :-(

Wie ich dich kenne überlebst du das doch spielend,-))))

ne schöne Jrooß

Peter
PS:John Lee Hooker soll einmal gesagt haben:Du brauchst nicht täglich 3 Flaschen Whiskey zu saufen und 5 mal täglich deine Frau zu verhauen, um den Blues singen zu können.2 Flaschen reichen...

Re: Herr Zufall erfüllt mir einenTraum!

Hallo Wolfgang,

meinen Glückwunsch. Ich drücke Dir die Daumen, daß das was wird. :-)

Und zu Deinen Bedenken wegen der zusätzlichen Probe: wenn es denn nun ein Traum ist, dann fällt es ja meistens etwas leichter dafür Verständnis zu finden.

Ich weiß ja nicht, wie oft Du nun zu Proben unterwegs bist, in wie vielen Bands Du spielst, aber wenn die Bigband-Geschichte nun der große Wurf sein sollte, was Du aber vielleicht erst nach nem halben Jahr absehen kannst, dann könntest Du ja auch darüber nachdenken, eins der anderen Projekte zu beenden.

Viele Grüße

Jochen

Re: Herr Zufall erfüllt mir einenTraum!

: Btw.: Meine Frau bringt mich wahrscheinlich um! Noch ne Probe in der Woche! :-(

NICHT NUR DEINE FRAU... !!!

Liebstes Waufelchen, wie kann denn das sein, dass ich dieses wirklich grossen, umwerfenden Neuigkeiten nicht von Dir selbst
erfahre??? *eingeschnapptschmollend*

Ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen, und wenn die noch eine
Sängerin brauchen, dann weisst Du ja, wo Du mich findest!!

HDTL, Eliza

P.S. Ich grüsse alle ganz herzlich, die mich noch kennen. Dieses Waufel-Posting war ja jetzt echt mal ein Grund, wieder zu posten ;o)

Re: Herr Zufall erfüllt mir einenTraum!

: : über die besetzt Position der Solistin eher weniger, denn Dich SINGEND UND SCHMACHTEND NEBEN EINER ANDEREN FRAU??? *grrrrrrr*
: :
:
:
: Ehrlich schmachten tu ich doch nur bei Dir!! *Schmachtblick*

Ich nehm' Dich beim Wort, sonst wirst Du Dir wünschen, es "nur" mit Deiner Frau zu tun zu haben ;o))