Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Veranstaltungshinweis) Vielleicht kommt ja mal jemand,-))

Grüßgott z'samn!

Da ja noch jemand am Freitag spielt und somit oben rechts in der Anzeige steht mache ich jetzt doch mal (wenn auch ungern) ein wenig Werbung: am 10.2 spielen die wunderbaren Cosmicsouls im

Projekt 42
Waldhausener strasse 40-42
41061 Mönchengladbach

Wer also noch nichts vorhat und sich eine Babylon Industrial Band bei der Arbeit anhören will sei herzlichst eingeladen.

Macht's gut!

Re: (Veranstaltungshinweis) Vielleicht kommt ja mal jemand,-))

: Moin Jonas,
:
: Babylon Industrial Band
:
: Wassoll'ndassein? (ich werd' wohl alt, hust.....)
:
: Grüße,
:
: Andreas

Hi Andreas!

Naja, war der dümmste Name der uns eingefallen ist um nicht immer so komische Antworten wie "wir sind eine Punk-Blues-Rock-Gothic-Metal Kapelle mit russischen Einflüssen" oder ähnlichen Unsinn geben zu müssen. Is' halt Rock,-))

mach's gut!