Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Meinung) Re: Antworten auf mein Posting: Das Ende des Kapitalismus

Sehr geehrte Herren.
Es tut mir leid, wenn ich ausversehen meinen Beitrag auf eine Musik-Page gepostet habe. Ich jedenfalls habe diese Adresse durch eine Suchmaschine nach Eingabe des Wortes. "Forum" erhalten. Auch war auf der Seite selbst kein Anhaltspunkt, daß es sich um eine Musik-Seite handeln könnte. Nicht einmal der Name der Site selbst ist ein Argument, da es durchaus hätte sein können, daß lizenzrechtliche Probleme mit einer anderen Aussenseiter-Site oder aber ein Gag des Site-Einrichters für die Namensgebung aussschlaggebend waren. Zudem bin ich selbst ein Aussenseiter, wie auch an euren Zuschriften zu erkennen.
Sei dem wie es will, ich beende hiemit diese Diskussion mit einer Entschuldigung an den Web-Master und bitte ihn von mir aus, da ich Ehre besitze, mein Posting zu löschen.
Ich bedanke mich aber bei euren Beiträgen, werde sie aber aus eben diesem Grund nicht mehr ausdiskutieren.
Euer Rohoron
ps: Weiß jemand von euch ein geeignetes Forum für diese Diskussion? Ich bedanke mich im Voraus für die Tips.

Re: (Meinung) Re: Antworten auf mein Posting: Das Ende des Kapitalismus

Hut ab. Das nenn' ich mal ein cooles Statement. Thx im Namen der "Forenkultur".

slide on ...
bO²gie

Btw: Auch als Nutznießer des marktwirtschaftlichen Kapitalismus bin ich trotzdem froh wenn von Zeit zu Zeit mal Salz in klaffende Wunden gestreut wird. Sowas hält wach und betrifft durchaus auch uns Musikantenstädtler. Ein aktuelles Beispiel zum Thema "grinsende Kapitalistenfratze" hatten wir ja kürzlich erst mit Line6/Jacques Isler.

Re: (Meinung) Re: Antworten auf mein Posting: Das Ende des Kapitalismus

: Hut ab. Das nenn' ich mal ein cooles Statement. Thx im Namen der "Forenkultur".

Schließe mich an. Und die Kontroverse, die das Posting im Forum ausgelöst hat, war's alle Mal wert.

Gruß, stooge

PS an Bo²gie: Welcome home; da siehst Du, was passiert, wenn Du mal ne Woche weg bist. Wenn das Videoband noch magnetisiert sein sollte ... ;-)