Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(aussenjam) #44 - Loverockin′

Tachchen,

kennt Ihr mich noch? Habe gestern festgestellt, daß ich im Dezember noch kein Wort geschrieben habe, also wird es mal wieder Zeit.

Hier ist schonmal der Link zu meiner Version zum 44. aussenjam: Loverockin`

Das war meine letzte Aufnahme vor dem Unfall, daher ist das auch die 320er und nicht die Junior.

Morgen wird Martin übrigens das Backing zum nächsten aussenjam posten, da freue ich mich schon drauf, in eine Vorabversion konnte ich reinhören, die klang schon klasse.

Ansonsten ist hier etwas Land in Sicht, in werde mit dem Jahreswechsel vorsichtig zu Vollbelastung übergehen, in der Wohnung versuche ich schon kleine Wege ohne Gehstützen zu meistern. Aber vom aufrechten Gang, wie wir ihn kennen, bin ich noch ein gutes Stück entfernt. Immerhin muß ich die Treppe zum Computer nicht mehr Stufe für Stufe auf einem Bein hochspringen, also gehe ich mal davon aus, daß ich nun bald wieder öfter hier sein werde.

Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr und möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei Euch allen bedanken.

aussensaitigst

Jochen
ein paar mails muß ich auch noch beantworten ;-) das kommt noch

Re: (aussenjam) #44 - Loverockin′

Hi Jochen,
zwischen Soundcheck und Gig ein frohes Hallo meinerseits.
Gut Dich zu lesen! Dein Track ist klasse, die Melodien und die ungewöhnlichen Intervalle machen die Sache super interessant. Sehr eigenständing! Schönes Stück Musik! Der Sound ist vielleicht eine Spur zu fisselig (ist der Womanizer?) , also etwas mehr Bauch und dann wäre es 200%ig perfekt :-)

Liebe Grüße und gleite sicher ins Neue Jahr,

Rolli


Re: (aussenjam) #44 - Loverockin′

Moin Jochen,

du hast den Track jetzt aber nicht wegen der AS-Statistik
gepostet, oder? ;-))

Ist mal wieder ein Jochen-Trademark-Track geworden, allerdings,
wie Rolli schon schrob, der Sound ist etwas spitz, vielleicht
die Mitten zu sehr rausgedreht? Jedenfalls (wie immer) sehr rund,
stimmig und "sanglich" gespielt, das Zuhören macht bis zum Ende
Spass! (Bin ja schon auf das neue Backing gespannt, hoffentlich
klappts nächste Woche schon, das mit dem Demonizer....)

Grüße,

Andreas

Re: (aussenjam) #44 - Loverockin′

He Jochen - alte Haut...

schön das es wieder aufwärts geht - mit dem Fussbruch das wird jetzt immer besser (ich hatte ja auch mal 5 Monate Auszeit wg. Knöchelbruch) - jetzt lernst Du wieder neu laufen und dann wird das immer besser und besser...

Deinen Track kann ich heute noch nicht anhören - habe gerade vor 15 Minuten den download von #45 gestartet - will dieses Jahr noch weg vom PC - und werde dann morgen...

Alles Gute fürs neue Jahr - guten Rutsch und so!

GRuZZ *

P.S. Mein aktueller Gasanfall (Freitag eingetrudelt) ist übrigens ein LoneStar Special !


Re: (aussenjam) #44 - Loverockin′

Hi Jochen,
ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr für Dich und Deine Family.
Schön Dich wieder zu lesen und auch zu hören.
Der Take ist klasse, wobei der Sound tatsächlich ganz ungewohnt viel Biss hat.
Sonst klingst Du "runder"
Dennoch... wieder mal eine schöne, gefühlvolle Aufnahme.

Grüße
MIKE

Re: (aussenjam) #44 - Loverockin′

: Ansonsten ist hier etwas Land in Sicht, in werde mit dem Jahreswechsel vorsichtig zu Vollbelastung übergehen, in der Wohnung versuche ich schon kleine Wege ohne Gehstützen zu meistern. Aber vom aufrechten Gang, wie wir ihn kennen, bin ich noch ein gutes Stück entfernt. Immerhin muß ich die Treppe zum Computer nicht mehr Stufe für Stufe auf einem Bein hochspringen, also gehe ich mal davon aus, daß ich nun bald wieder öfter hier sein werde



Hallo Zottelpapa,

na, das freut ja zu lesen - bis auf die Tatsache, daß das mit dem aufrechten Gang noch nicht so ganz klappt, aber "step by step" - schön, daß es Dir langsam aber sicher wieder besser geht.

Schon' Dich, aber nicht zu dolle - wir freuen uns sicher alle auf einen "regelmäßigeren Jochen" ;)

Alles Liebe für Dich und Deine kleine Familie im neuen Jahr,
Kuß, Jacqueline