Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Effekte) So......jetzt gibt

Tag zusammen,
ein geschätzter Außensaiter ist "Schuld".
Er ist bald um eine Strat reicher und da Jochen mal den Satz prägte "Gitarrengeld muss Gitarrengeld bleiben" hab ich mal eben meine Unzufriedenheit mit meinem Außenjamsound beendet und den letzten verfügbaren Womanizer abgegriffen.
Auch sehr interessant wie der sich wohl vor´m Super macht ;-)

Jetzt is aber auch gut mit GAS Attacke ;-)))

Grüße
MIKE
PS: Nimmt ja Ausmaße wie damals mit dem Boss Tuner an. Auf der nächsten Session dann nur noch Zutritt mit *nizer auf dem Stressbrett oder wie ;-)))))

Re: (Effekte) So......jetzt gibt

Moin Mike,

Auf der nächsten Session dann nur noch Zutritt mit *nizer auf dem Stressbrett oder wie...

Mist. Ich hab keinen *nizer, und mein Stressbrett ist ja eher ein
"Anti-Stress"-Brett, da ist nur der Midifootswitch und ein Volume
Pedal drauf..... muss ich jetzt zuhause bleiben?

Grüße,

Andreas
Ausserdem soll die RG ja auch mit, und nur Falks (ehemals heimlicher;-)
Wunsch, das Teil ohne Paparazzi zu testen, wird mich davor bewahren, geteert
und gefedert zu werden, höhö...

Re: (Effekte) So......jetzt gibt

: Ausserdem soll die RG ja auch mit, und nur Falks (ehemals heimlicher;-)
: Wunsch, das Teil ohne Paparazzi zu testen, wird mich davor bewahren, geteert
: und gefedert zu werden, höhö...


Hi Andi, Du alte Plaudertasche! Hättste das mal bloß für Dich behalten...

;-)

Gruß Falk




Re: (Effekte) So......jetzt gibt

Hallo Mike,

ja, ja, jetzt den Stressfaktor an so 2 läppischen Quadratmetern festmachen zu wollen....;-)

....Anti-Stress heisst: Kein Kabelsalat, keine wackeligen und/oder brummenden Netzteile
und -Kabel (weil Phantomspeisung), keine abenteuerlichen Gaffa Konstruktionen, keine
Potis auf Tretminen, die es besoffenen Schnarchnasen im Publikum erlaubt, Effekt-
Parameter in Echtzeit zu beeinflussen (bis sie der Stiefelabsatz auf die Griffel trifft, mit ca.
104 kg Lebendgewicht dahinter) etc.pp.... you name it! ;-)

Grüße,

Andreas

Re: (Effekte) So......jetzt gibt

: Moin Mike,
:
: Auf der nächsten Session dann nur noch Zutritt mit *nizer auf dem Stressbrett oder wie...
:
: Mist. Ich hab keinen *nizer, und mein Stressbrett ist ja eher ein
: "Anti-Stress"-Brett, da ist nur der Midifootswitch und ein Volume
: Pedal drauf..... muss ich jetzt zuhause bleiben?


Tja, ohne *nizer musste dann bei den akustikern mitmachen, da brauchste sowas nicht.

Gruß Lothar

Re: (Effekte) So......jetzt gibt

Tach Lothar,
:
: Tja, ohne *nizer musste dann bei den akustikern mitmachen, da brauchste sowas nicht.
:


Du hast keinen *nizer, Helmut und ich haben auch keinen.

Dürfen wir jetzt überhaupt noch die Eifelsession organisieren oder muß die jetzt ausfallen?
Oder nur noch Bitburger und Reissdorf in ausreichender Menge ankarren und mit der Nylonklampfe unterm Arm gesenkten Hauptes ins Akustikräumchen schleichen?

Ich bin jetzt total verunsichert....

ne schöne Jrooß

Peter


Re: (Effekte) So......jetzt gibt

:
: Hey Mann, wieso Strafe? Ich bin selbständig, alleinerziehend mit zwei Kindern und hab zwei Bands. Wann soll ich'n das machen?

Hi,

mein Großvater selig würde jetzt sagen:

"Wat willze? Der Tach hat 24 Stunnn, wenn Dir dat nich langt, nimm die Nacht noch dazu, Ejy!"

G.W. ;>)




Re: (Effekte) So......jetzt gibt



Lieber Burke

: ... und bin zu dem Urteil gekommen, daß ich mit dem Dämonen tatsächlich besser bedient sein werde.

Das glaube ich auch: Ich hab seit gestern einen B-Ware-Dämonen, der in Wirklichkeit eher A-Ware ist. Überraschend für mich: So monsterviel Gain ist da gar nicht dahinter, alles noch im absolut grünen Bereich. Darum bin ich auch froh, dass ich mir keinen Woman* gekauft habe, der hätte mich wahrscheinlich nicht glücklich gemacht.


Weih-Dings-Grüße,

Michael

Re: (Effekte) So......jetzt gibt

: Na doll, einen Womanizer hätte ich gestern abgeben können - Falschlieferung beim mir! Ich habs erst bemerkt, als ich das Gerät angeschlossen habe... und bin zu dem Urteil gekommen, daß ich mit dem Dämonen tatsächlich besser bedient sein werde.

Falls DU das Ding bis nächtste Jahr nicht vertickt bekommst, mail mir noch mal, man braucht ja vielleicht ein Backup :-)

Grüße
Rolli

Re: (Effekte) So......jetzt gibt

: Darum bin ich auch froh, dass ich mir keinen Woman* gekauft habe, der hätte mich wahrscheinlich nicht glücklich gemacht.



Hallo Michael,

Hab gerade meinen Womanizer aus der Packetstation geholt.
Nach euren Posts hatte ich schon Angst, ich würd zu wenig Verzerrung bekommen.
Dem kann ich jedoch nicht zustimmen.
Sehr geniales Teil! Lohnt sich meiner Meinung nach einfach mal anzutesten.
Wenn ich es nicht hören würde, würd ich sagen die Röhren sind fake.
Kein glimmen zu sehen... *schade*

So... jetzt sollte man nur noch besser spielen können... *ggg*

Gruß aus Stuttgart
Wonder

Re: (Effekte) So......jetzt gibt

: Nach euren Posts hatte ich schon Angst, ich würd zu wenig Verzerrung bekommen.
: Dem kann ich jedoch nicht zustimmen.
: Sehr geniales Teil! Lohnt sich meiner Meinung nach einfach mal anzutesten.

Salve,
ich find auch daß die Zerre vollkommen ausreicht. Bisher habe ich selbst bei der Strat nicht mehr als Drive auf 12 Uhr und ein wenig Mittenboost. Und ja, insgesamt scheint der Womanizer viel zu können und man braucht wohl Zeit hinter alle Settings zu kommen. Vor welchem Amp hast DU das Teil?

Schöne Weihnachten,

Rolli

Re: (Effekte) So......jetzt gibt

:Vor welchem Amp hast DU das Teil?



Hallo Rolli,

Momentan spiel ich das Teil vom "Amp out" in den Toneport von Line6.
Im Toneport nutz ich dann die Cab Sims.

Mit dem Mesa/Boogie® Dual Rectifier® cab sim macht er sich auch recht gut...

An meinen AtomicAmp hab ich Ihn noch nicht angeschlossen, da ich diesen hier in der Wohnung momentan nicht wirklich antesten kann.
Meine Nachbarn danken es mir... ;-)

Gruß
Wonder