Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Sonstiges) Möglicherweise schon bekannt....

Hi ferdi,

komm du doch auch mal wieder zu ner Session. Du bist nett. Trotz Ibanez.

Ich fühle mich geschmeichelt! :-) Allerdings musst Du mich verwechseln, denn ich leide seit je her unter einer Ibanez-Allergie - und auf einer Session war ich noch nie - aber ich möchte gerne mal - war bisher immer ein Zeitproblem. Aber wird sicher mal ;-)

Viele grüße vom highseppl!

Re: (Sonstiges) Möglicherweise schon bekannt....

Mojn jupp,


: Allerdings musst Du mich verwechseln, denn ich leide seit je her unter einer Ibanez-Allergie

Dann sei willkommen in dieser therapieresistenten Großgruppe (Eine Randgruppe von Idefixhaltern zwecks Bildung weiterer Antikörper wird geduldet).

- und auf einer Session war ich noch nie

Das hingegen ist mehr als bedauerlich, kann man aber ändern. Spätestens am ersten Aprilwochenende.

ne schöne Jrooß, Mathias

Re: (Sonstiges) Möglicherweise schon bekannt....

Hi,

Ich fühle mich geschmeichelt! :-) Allerdings musst Du mich verwechseln, denn ich leide seit je her unter einer Ibanez-Allergie - und auf einer Session war ich noch nie

scheiße, was ist denn mit MIR los in den letzten Tagen - muss am Fieber liegen.

Ich hatte da jemand aus Duisburg in Erinnerung, blond gelockt und auf RHCP stehend.

Na, ich nehme natürlich alles zurück.

cu, ferdi

Re: (Sonstiges) Möglicherweise schon bekannt....

Hideho,

: Schade - habe mich gerade so schön akzeptiert gefühlt *lol*

ich hatte Dich zwargenauso wie Ferdi mit Belzebub verwechselt, aber macht nix, Du bist hier trotzdem akzeptiert.

Natürlich gibt es Akzeptierte erster Klasse und solche zweiter Klasse. Da man aber durch Besuch einer Session leicht von der 2. in die 1. aufsteigen kann, ist das okay so. ;-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Sonstiges) Möglicherweise schon bekannt....

Hallo Friedlieb,

...aber macht nix, Du bist hier trotzdem akzeptiert.

Danke, das tut gut :-)

Natürlich gibt es Akzeptierte erster Klasse und solche zweiter Klasse. Da man aber durch Besuch einer Session leicht von der 2. in die 1. aufsteigen kann, ist das okay so. ;-)

Ja, es leuchtet ein, dass Leute, deren Visage man kennt, akzeptierter sind, als die die nur einen Namen haben ;-) Mal sehen, wann ich schaffe, das zu ändern ;-)

Viele grüße vom highseppl!

Re: (Sonstiges) Möglicherweise schon bekannt....

Tach Jupp,
Jetzt war mir das mit dem High Seppl, hi Sepppl und so weiter doch etwas abgenutzt


: Ja, es leuchtet ein, dass Leute, deren Visage man kennt, akzeptierter sind, als die die nur einen Namen haben ;-) Mal sehen, wann ich schaffe, das zu ändern ;-)
:


Ich hättte ne Idee wie und wann du den Klassenwechsel vornehmen kannst: 7/8 April 2006 ist Eifelszäschen!!!

szieh Juuh

ne schöne Jrooß

Peter
der das Kabel mitbestellt, danke für den Tipp

Re: (Sonstiges) Möglicherweise schon bekannt....

Hi Peter,


::Ich hättte ne Idee wie und wann du den Klassenwechsel vornehmen kannst: 7/8 April 2006 ist Eifelszäschen!!!

Ich hab das jetzt mal notiert - sieht terminlich momentan noch gut aus :-)

::...der das Kabel mitbestellt, danke für den Tipp

Jern jeschehn! ;-)

Viele Grüße vom highseppl
der die "hi seppl"-Aktion ja gewöhnt ist *lol* ;-)

Re: (Sonstiges) Möglicherweise schon bekannt....

Alohomora,

Natürlich gibt es Akzeptierte erster Klasse und solche zweiter Klasse. Da man aber durch Besuch einer Session leicht von der 2. in die 1. aufsteigen kann, ist das okay so. ;-)

weia. Ich war noch nie auf ner AS-Session und 's wird wohl auch nix damit. Hätte zwar durchaus Lust aber da steht was dagegen. erstens meine family und zweitens befürchte ich ein wenig ein "wollt-ihr-den-totalen-gitarrensound?!"-Event.
Außerdem spiel ich Ibanez. Nicht nur, aber hauptsächlich. Also Steinigt mich. 8-o

Ferdi, is das nun ein Sakrileg: Ibanez-Töne über JAN-Philips-Röhren? ;-)

Groovigen Grooß
Kurt

Re: (Sonstiges) Möglicherweise schon bekannt....

Hallo Kurt,

gaaaaaanz schlechte Ausreden!

Sogar ich habs geschafft, meine Süsse davon zu überzeugen, mich einmal im
halben Jahr 2 Tage auf die Session ziehen zu lassen!
Und unter "wollt-ihr-den-totalen-gitarrensound?!-Event" läuft die Session sowieso nicht.
(Wer sollte auch beurteilen wollen oder können, was der totale Gitarrensound ist, hmm??)

Zum Thema Ibanez: Ich werd neben einer Paula auch meine neue RG mit in
die Eifel schleppen, schon allein um die Anti-Ibanez-Fraktion zu ärgern, und dass die
mich dann steinigen, glaube ich kaum.... (da müssten sie vorher schon ganz viel Müsli essen,
die Jungs, woll! ;-))

Also neee, lass die entweder bessere Ausreden einfallen oder komm in die Eifel! ;-)=)

Grüße,

Andreas

Re: (Sonstiges) Möglicherweise schon bekannt....

>Außerdem spiel ich Ibanez. Nicht nur, aber hauptsächlich. Also >Steinigt mich. 8-o

War das nicht auch eine AS200???
Da sind wir schon 2 und Andi hat sich jetzt doch so'n grünes Flitzebrett ohne Griff aber Spandexhosenhalter von Ibanze besorgt.
Also komm in die Eifel :-)
Dann hat auch dieses Pentatonik Gefudel ein Ende....

Grüße
Rolli

Re: (Sonstiges) Möglicherweise schon bekannt....

Mojn Kurt,

Ich war noch nie auf ner AS-Session und 's wird wohl auch nix damit. Hätte zwar durchaus Lust aber da steht was dagegen. erstens meine family

Schmarrn. Andere bringen die mit.

und zweitens befürchte ich ein wenig ein "wollt-ihr-den-totalen-gitarrensound?!"-Event.

Hä? Was soll das denn sein?
Wenn Du micht nett fragst, schicke ich Dir die CD von der Berlin XII Session. Und von der Berlin IX Session steht eine Aufnahme im Netz. Dann kannst Du ja vielleicht erklären, ob Du das damit meinst.

Außerdem spiel ich Ibanez. Nicht nur, aber hauptsächlich.
Bring die mit. Ist gut zur Antikörperbildung. (Was denn für eine?)

Also, Einspruch abgelehnt, wir sehen uns in der Eifel.

Ne schöne Jrooß, Mathias

Re: (Sonstiges) Möglicherweise schon bekannt....

: Hey, vergesst mich nicht! Ich bin hier einer der Spitze-Kopfplatten-Pioniere, mit Ben, Andi und Felix ;-). Also meine blaue Ibanez JS kommt mit :-)
:
Also, wenn alle mit spitzer Kopfplatte kommen, dann ich auch!!!!

Wenn die Kopfplatte nicht spitz ist, weiß ich auch nicht! :>)=)

http://www.daisyrock.com/products/butterfly/bf_artist.htm

Grüßchen Waufelchen, ichschmeiß mit Wattebäuschchen!! Daaaa!!!!