Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Bayern-Power Session

Ja, pünktlich zum Oktoberfest WIESN-2000 haben die Bayern im Forum Cl@us (aka TheLastTube nna C.Bux) und Kl@us (aka Klaus) eine BAYERN-POWER-SESSION-2000 organisiert.

Begleitet von einem stadtbekannten 4-Saiter findet die Session-Süd Part-I am Do. im ALFONSOS (Schwabing) statt.
Gut - es war etwas leichter, da Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden waren und der Anfahrtsweg sich im halb Stunden Bereich bewegt - aber es ist eine SESSION.

Mal sehen ob wir auch ein Bild liefern können - muß mal bei der BRAVO anrufen ... jedenfalls Tonträger ist keiner geplant.

Wenn jemand also Verwandschaft in München hat, soll er sie ruhig informieren - Mittwochs Wiese, Donnerstags SESSION.

GRuSS CB


Re: (Session) Bayern-Power Session - Send Pix! :-))))


: Hi Kl@us,

: aber vielleicht noch ne normale und nen Scanner? :-))

: Gruß Jochen

Lässt sich machen...
hab' sogar noch 'nen Film drin, jetzt müsste man
1. nur noch drandenken und
2. jemand finden, der uns fotografiert
Gruß
Kl@us - heute etwas albern... war gestern auf der Wiesn und die zwei Aspirin wirken immer noch nicht - kann ja eiter werden heut abend...

Re: (Session) Bayern-Power Session - Send Pix! :-))))


Hi Jochen

: Laß Dir einen gutgemeinten Tip für die Zukunft geben: Die Aspirinos nimmt man am besten, bevor man sich hinlegt, dann klappt das auch am nächsten Tag.

Hab' ich doch gemacht - eine vorm hinlegen und die andere heut' früh...

: Ich glaub, ich muß mir auch schonmal ein paar holen. ;-))

Schau' daß die Aspirin Dir jemand von USA mitbringt (Economy Pack 500 Stück für 3$) sind viel besser als unsere - alles Erfahrungswerte....:))))

Klaus

Dischital...

Kamera - habe ich keine.

Wollte eine leihen- hat nicht geklappt. Habe jedoch scanner.
Bin allerdings nächste Woche in Urlaub. Bilder also frühestens im Oktober möglich (im Forum).

GRuSS CB (einer der Session-Teufelskerle)

Re: (Session) Bayern-Power Session - Send Pix! :-))))


: P.S: Viel Spaß bei der Wies'n Session

Ja und gleich beim ersten Treffen vorgestern DERMASSEN blamiert.
Meine Sticks vergessen (ist mir wirklich noch nie passiert!!) und auch noch die CDs, die wir eigentlich zum proben gebraucht hätten.
D.h. ich kam praktisch nackt...
Aber Gottseidank hat's der Cl@us verziehen (ich hoffe doch).
Grüße aus München
Klaus
PS:. Sch*** Wiesn - jetzt geh' ich wirklich nie wieder hin..