Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Veranstaltungshinweis) Altbiervernichtung in Düsseldorf

Tach zusammen!

Die volle Aussensaiterpackung im Rheinland, so wie es aussieht :-)

Nachdem die Kölner am 3.12. mit Eddie auf dem Weihnachtsmarkt Vorgruppe machen, steigt am 9. oder 10.12. in Düsseldorf der Hauptact :-)

Wer Lust hat, an dem Wochenende das eine oder andere gepflegte Alt (Füchschen, jedenfalls am Anfang) zu verköstigen, der schreibe mir doch bitte in den nächsten vier, fünf Tagen eine Mail an obermaat at t-online Punkt de, wenn möglich mit Terminwunsch (Freitag oder Samstag), und ich setze dann nächste Woche einfach mal was definitives fest.

Die erste Absage hab ich ja leider schon - gute Besserung, Jochen. Das kann man einfach nicht oft genug sagen.

Nos vemos en el zorrito (zorro = Fuchs, zorrito = Füchschen :-) ), Pepe

Re: (Veranstaltungshinweis) Altbiervernichtung - TERMIN

Tach zusammen!

Fein, dann kommen ja doch noch ein paar Leutchen :-)

Nachdem ich ja im Ausgangsposting recht vage geblieben bin, jetzt Nägel mit Köpfen - Samstag, 10.12., ab 20.00 im Füchschen auf der Ratinger Straße.

Wer nicht weiß, wo das ist, einfach ne Mail an mich oder Burke oder Jochen oder Jürgen oder Guido oder Friedlieb oder Falke oder Jonas schicken :-)

Nos vemos en el Zorrito, Pepe

Re: (Veranstaltungshinweis) Altbiervernichtung in Düsseldorf

Hi Woody,

ja, entschuldige meine Funkstille. Hier ist persönlich so einiges passiert, inkl. Verlobung aufgehoben pipapo, da sind ein paar Tasks unter den Tisch gefallen. Unter anderem, mich wieder bei Dir zu melden. Meine letzte Mail war ja, als ich zufällig in Kölle war... Aber in der Altstadt kann man mal ordentlich quatschen.

Also, dann bis dann
burke

Re: (Veranstaltungshinweis) Altbiervernichtung in Düsseldorf

: Hey Jonas,
:
: jupp, ist der Samstag. Komm vorbei, ich freu mich drauf!
:
: Gruß
: burke
: P.S.: Hast Du noch mal wegen der Burny nachgehorcht?

Hi Burke!

Jau, geht klar, riesisch!!

Well, die Burny: hatte dich die Tage versucht anzurufen, warst aber leider nicht zu erreichen. Die Burny is' nu bei Eduard, aber wenn du sowas dringend brauchst bequatsche ich ihn ein wenig, oder du kannst meine Standard ausgeliehen haben, wenn du willst, die steht seitdem die Tokai da ist nur rum,-))

Mach's gut und bis bald!