Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Meinung) Deutscher Rockpreis 2005 in Hamburg

War jemand beim 23. Deutschen Rock und Poppreis dabei. Ich war Besucher und hatte ein wenig den Eindruck, dass die Künstler tierisch übers Ohr gehauen wurden und die Sieger schon vorher festgestanden haben. Würde gerne noch andere Meinungen darüber lesen.
Bin gerade dabei einen offenen Brief an Ole Seelemeyer zu verfassen und hätte da gern noch ein paar Anregungen.
Vielen Dank
Thomas