Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Unser rhapsodischer Bohemien ist nun 30 Jahre jung.. - ein Hoch auf Pepe ;-)


Lieber Carsten, Du olle Peperoni,

auf diesem Wege alles Gute zu Deinem Wiegenfeste -
jetzt gehörst Du auch zu denen, die eine "3" da vorne stehen haben für ein Weilchen ;-))

Aber bleib' ja so wie Du bist - so, daß man Dir Dein nunmehr "reifes Alter" nicht anmerkt!
Eines der wichtigsten Dinge im Leben ist ja, sich immer das innere Kind zu bewahren, das mit großen Augen die kleinsten Dinge und Selbstverständlichkeiten des Lebens bewundern kann und sich dabei glücklich fühlt.

Ich wünsche Dir ein langes Leben voller Musik, Liebe, Lachen - und natürlich mindestens 300 weiterer Sessions, auf denen wir alle Deine Bohemian Rhapsody genießen dürfen, sowie die für unser Ohr doch eher ungewohnten französischen Klänge und Texte ;-))

Lass' Dich am kommenden Wochenende gebührend feiern im Kreise Deiner Lieben, und lass' es Dir dabei so richtig gutgehen. In Gedanken sind wir alle bei Dir und trinken ein Gläschen Chianti (oder Düsseldorfer Alt ? Oder Kölner Kölsch ?) auf Dein Wohl.

Vivre les rèves, mon ami..!

Mille baci von Jacqueline und Klein-JacQui:



NP: Stevie Wonder - Happy Birthday to You



Re: (Aussensaiter) Prooooost - ein Hoch auf Pepe ;-)

Moin Pepe,


Erst 30 Jahr, oh mannoman,
wie soll es weden erst mit 60 dann.

Musizierst schon jetzt wie einer der "alten",
bist nicht im geringsten aufzuhalten.

Kurz gesagt, du machst das toll,
es die nächsten 30J. auch so bleiben soll.

Alles Liebe zum "Burzeltach" wünschen wir Dir,
ein Gruß an Dich von Boogie und mir!

Helau, Linda u. Boogie


gibt es denn kein Geburtstagsständchen für einen Musiker? :-)

Re: (Aussensaiter) Unser rhapsodischer Bohemien ist nun 30 Jahre jung.. - ein Hoch auf Pepe ;-)

Vielen Dank JacQui, das du uns erinnerst! :-)

Unser Pepe ist nun SCHON 30 Jahre jung. Ihr seid alle so erstaunt. Versteh ich nicht. ;-) Nur weil er seit Beginn bei den Aussensaitern dabei ist, heißt es doch nicht, dass er deshalb schon uralt sein muss. Pepe war damals bei Beginn des Forums doch noch im Grundschulalter ;-)

Mein liebes Geburtstagskind, ein Feuerwerk der Fröhlichkeit, des Zukunftsoptimismus, der Ehrlichkeit, der Freundschaft und Verläßlichkeit, anhaltend und zu deiner und unserer Freude. Bleib ein so reales Menschenkind wie du bist, hab Erfolg beim Erreichen deiner Ziele und der Erfüllung deiner tiefsten Wünsche. Ich umärmel dich und bin froh, dass ich dich kennen lernen durfte! Einen tollen Tag und herzlichten Glückwunsch
von Saidy :-)



Re: (Aussensaiter) Unser rhapsodischer Bohemien ist nun 30 Jahre jung.. - ein Hoch auf Pepe ;-)

:
: Lieber Carsten, Du olle Peperoni,
:
: auf diesem Wege alles Gute zu Deinem Wiegenfeste -
: jetzt gehörst Du auch zu denen, die eine "3" da vorne stehen haben für ein Weilchen ;-))
:
: Aber bleib' ja so wie Du bist - so, daß man Dir Dein nunmehr "reifes Alter" nicht anmerkt!
: Eines der wichtigsten Dinge im Leben ist ja, sich immer das innere Kind zu bewahren, das mit großen Augen die kleinsten Dinge und Selbstverständlichkeiten des Lebens bewundern kann und sich dabei glücklich fühlt.
:
: Ich wünsche Dir ein langes Leben voller Musik, Liebe, Lachen - und natürlich mindestens 300 weiterer Sessions, auf denen wir alle Deine Bohemian Rhapsody genießen dürfen, sowie die für unser Ohr doch eher ungewohnten französischen Klänge und Texte ;-))
:
: Lass' Dich am kommenden Wochenende gebührend feiern im Kreise Deiner Lieben, und lass' es Dir dabei so richtig gutgehen. In Gedanken sind wir alle bei Dir und trinken ein Gläschen Chianti (oder Düsseldorfer Alt ? Oder Kölner Kölsch ?) auf Dein Wohl.
:
: Vivre les rèves, mon ami..!
:
: Mille baci von Jacqueline und Klein-JacQui:
:
:
:
: NP: Stevie Wonder - Happy Birthday to You

Tach Pepe,

Alles Gute!

Gruß Jergn