Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussenjam) Backingtrack43meine Version

Hi,
ja heute war ich irgendwie relexter,ich habe mich vor dem aufnehmen warm gespielt,das Backing dabei in Entlosschleife laufen lassen,mit der Zeit hab ich dann meinen Kopf frei bekommen,(eben die verdammte Aufnehmeangst) die hat mich irgentwie immer daran gehindert,aber heute gings besser!Hab den Tipp hier im Forum bekommen,danke nochmal!!,das mach ich jetzt immer so,irgend wann denke ich dann gar nicht mehr an die Aufnahme und bin auch sicher nicht mehr nervös dabei,sondern spiele das was ich im Kopf höre!!

Hi KlausP,

ja wir kennen uns von einem anderem Forum-hallo!
Ps.:Deine Version finde ich sehr schön,so richtig fetten Gitarrenrock!!


Danke für eure ehrliche Meinung,die ist mir am liebsten,das nächstemal fange ich gleich an zu solieren,ok!


Re: (Aussenjam) Backingtrack43meine Version

Hi Markus,

kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Der Anfang ist nicht so prickelnd, zumal auch viel zu weit vorne im Mix.
Ab der Strophe ist es schön.

Nur zur Erläuterung, was fandest Du an dem backing "schwierig"? Die Akkorde, den groove, das feeling. (Ich persönlich finde solch modale Sachen eigentlich eher einfach, weil man nicht so viele jazzige Skalen im Kopp haben muss *g*)

Gruß

Uli M


Re: (Aussenjam) Backingtrack43meine Version

Hi,

danke für die postiven Meinungen, ja der Anfang ist zu laut, hatte ich erst am Schluss festgestellt nach dem Mastern.

Uli, am Anfang dachte ich der ist schwer,weil ich auch eure guten impros gehört hatte,aber irgendwie geht mir der Track ins Blut,echt super Jamtrack!!Hab gestern am Abend noch mal eine Version drübergespielt, diesmal nur soliert,bei dem Track kommen mir immer neue Sachen in den Kopf,beim Solieren gestern ging es schon fast wie von selbst,hab gar nicht mehr an die Aufnahme gedacht,echt super das ist mir noch nie gelungen!!!Ich stelle die Version noch hier rein und hoffe das es euch gefällt!

grüße markus