Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussenjam) Mats′ Aussenjam 43

Hi Mats,

so, Kollegin hat Feierabend gemacht, konnte ich noch schnell
an ihrem Rechner deinen Track anhören!

Schöner Spannungsaufbau, coole chromatisches Licks im ersten "Refrain", auf
die "Tappinpassage" hab ich schon bei den anderen Beiträgen gewartet, du warst
der erste, der sie - sehr gelungen - eingesetzt hat . Die kurze Funky-Chord-Einlage
gegen Ende hätte am Anfang vielleicht besser gepasst, aber das ist Geschmackssache.
Cooler Track mit gutem Sound!

Grüße,

Andreas

Re: (Aussenjam) Mats′ Aussenjam 43

Hallo, Mats

toller Gitarrensound, mal relaxt, mal aggressiv, mal funky gespielt.

Und ein ganzes Bündel voll Ideen und schöner Melodien steckt da auch drin.

Was mir auffiel: Dein mp3 ist extrem niedrig ausgesteuert und daher insgesamt sehr leise. Ich weiß nicht welches Aufnahmetool du verwendest aber fast immer gibt es da eine Funktion wie "Normalisieren" oder "Verstärken" womit du den Spitzenpegel auf einen optimalen Wert bringen kannst.

Gruß Klaus


Re: (Aussenjam) Mats′ Aussenjam 43

Hi Mats,

sehr schön, sehr abwechslungsreich, gute Sounds. Spaß und Kurzweil hatte ich beim Hören.

Die Anmerkung mit der Platzierung des Funkteiles könnte man überdenken, was mir aber eher aufgefallen ist, dass Du vor dem Funkteil Dein Feuerwerk (ab 1:40 etwa, sehr geil) abbrennst und nach dem FUnkteil dann nicht mehr wirklich was passiert. Das ist aber sicherlich alles Geschamckssache....
Gruß Uli


Re: (Aussenjam) Mats′ Aussenjam 43

Tach Mats,

heißes Teil! Sound gefällt mir sehr gut sowie der Spannungsaufbau...bis zum Funk-Teil, da muß ich mich meinen Vorrednern anschließen. Danach flacht's irgendwie ab, der Bruch ist dann doch zu groß. Ach ja, ein Fade-Out auf der Gitarre wär auch noch net gewesen :-)
Aber wenn das wie Kritik klingt, dann nur auf einem hohen Niveau!

Gruß

Boris